1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigentlich Luxus...?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Saintine, 10.05.2005.

  1. Saintine

    Saintine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Muss es denn unbedingt der schicke Porsche vor der Tür sein und der Urlaub auf Bali? Sind es die großen Labels die uns suggestieren nur mit ihnen sind wir "hip"?

    Würd gern wissen was Luxus für euch ist. Für mich ist es eine Stunde länger schlafen am Wochenende oder die Tasse Kaffee am Morgen. Ein lustiger Abend mit Freunden. Den iPod in die Ohren zu stöpseln und durch die Stadt zu schlendern.

    Klar hab ich auch nichts gegen den neuen Mini Cooper oder den iMac G5... :D also wenn jemand einen übrig hat würd ich den auch nehmen. Aber es gibt wirklich wichtigere Dinge ;)

    Wie ist's bei euch?
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    luxus für mich ist, immer genügend zeit für familie, freunde und meine hobbies zu haben :)
     
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Für mich ist Luxus die Lust am Besonderen ...
     
  4. Saintine

    Saintine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Was heiß das denn? kopfkratz
     
  5. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Zeit und Freiheit sind für mich die höchsten Luxusgüter.
     
  6. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    im verhältnis zu anderen ländern/kontinenten ist einfach alles luxus hier!
    im speziellen ist es für mich sinnvoll genutzte freizeit, mit geld hat das nur am rande zu tun.

    ach ja, mehrere macs zu besitzen, dass ist luxus :D
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ui, wenn Jabba diesen Fred entdeckt, geht's los... :D
     
  8. Saintine

    Saintine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Wieso AD? Ich denke bei ihm stehen da ganz oben... Ponys füttern und danach auf den Grill werfen ;)
     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Für mich ist Luxus, kein Geld zu haben und sich trotzdem ein Powerbook zu kaufen ;)
     
  10. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Luxus ist ohne Bafög studieren zu können.... Danke Papa und Ausbildung :D