Was ist der billigste Artikel bei AMAZON damit kostenl. Versand klappt? LESEN !

Da besteht dann auch sicher nicht diese Gefahr der Bildung…
 
was ist denn nun ein günstiger amazon-artikel, um die 20 euro grenze zu knacken ?

das tarot-buch is nicht schlecht, wenns das von amazon direkt gäbe.
damit könnt man auch andere günstige artikel bekommen, weil ja jede sendung mit buch kostenlos sein MUSS :D

also auch ein kabel für 5euro + ein buch MUSS kostenlos sein.

braucht man nur noch ein billiges buch von amazon direkt


edith ;)

das hier
ist das günstigste buch von amazon direkt.
3 euro aufpreis also.
mmmmh, schade
müsste günstiger sein
 
also ich hab das neue Rammsteinalbum (19,95€) versandkostenfrei geliefert bekommen.

wird sich Amazon wegen 0,05€ nicht naß machen und versenden.
 
Nur vieles kostet 19,95€ *grml* und da fehlen eben 5 Cent.
Bislang hat Amazon bei mir auch bei €19,90 nie Versandkosten berechnet.

Wie auch immer. Einen 5 oder 10 Cent-Artikel wirst du kaum finden, zumal es ja ein Buch sein muss, aber dieser Artikel hier ist ein ganz heißer Tipp von mir (vor allem, weil er auch richtig gut und nicht nur reines Füllwerk ist):
http://www.amazon.de/dp/0486266885/
 
Eine vielleicht etwas unschöne Art, aber eine Alternative:

Gewünschten Artikel bestellen + einen weiteren x-Beliebigen. Den nicht gewollten Artikel dann einfach wieder zurückschicken. *duck und weg* :Pfeif:
 
Nicht wenn dies über den Betrag X geht.
 
Der Betrag "X" ist 40EUR+. Ab dann kriegt man per Fernabgabegesetz immer die VK erstattet. Insofern ist das richtig: Ihr kauft euch ne DVD für 5EUR, mit Wasserkocher für 59EUR. Den schickt ihr dann wieder zurueck und kriegt die Versandkosten erstattet.

Das ist aber nur für Leute geeignet, deren Stundenlohn unter 3EUR liegt, denn die Prozedur nimmt schon eine Menge Zeit in Anspruch.

Ansonsten noch ein Tipp am Rande: Amazon.de Prime 1Monat kostenlos testen ( http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=12691 ) ... kann man sofort wieder mit einem Klick kündigen, und man ist bis zum 29.Dez. mit Prime versorgt.
 
Diese Prozedur ist auch aus ökologischen Gründen nicht unbedingt zu befürworten...
 
ich geniesse Amazon Prime. Batterien benötigt? Ein Mausklick, kommt portofrei am nächsten Tag zur Packstation. Ideal!
 
Ahhh, jetzt hab ich alles aus diesen Thread mal angeklickt und bekomme nun auf der amazon-Startseite ganz viele sinnlose Vorschläge... :rolleyes:
 
Als Mit-Entwickler von www.nomarketplace.com möchte ich mich hier mal für die Nennung bedanken!
So eine auffallende Werbung hatten wir bisher noch nicht ;)

Falls Ihr irgendwas über unser Amazon-Mashup loswerden wollt (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, was auch immer), dann immer her damit. Das Feedback unserer Besucher ist uns sehr wichtig.

Ahhh, jetzt hab ich alles aus diesen Thread mal angeklickt und bekomme nun auf der amazon-Startseite ganz viele sinnlose Vorschläge... :rolleyes:
Das ist auch einer der Vorteile von NoMarketPlace.com: Du kannst dort suchen was Du willst, Dein Amazon-Profil bleibt davon unangetastet. ;)
 
Zurück
Oben Unten