Was ist der billigste Artikel bei AMAZON damit kostenl. Versand klappt? LESEN !

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

Folgendes: Ab 20€ iss ja versandkostenfrei, wissen viele.

Nur vieles kostet 19,95€ *grml* und da fehlen eben 5 Cent.

Was iss der günstigste lieferbare Artikel den Amazon hat und Amazon der VK ist?

Ich denke das könnte einigen nützen, ned grad mir ^^

solong,

cultvari;
;)


EDIT:

HYPERLINKS hinzu wären günstig !
 
bevor ich da irgendwas kaufe, was ich nie brauchen kann, bestell ich mir lieber noch ein Buch oder so dazu. Dann hat man wenigstens was davon ;)

Aber, ich glaube mousepads gibts für unter nen euro.

mfg Falcon7
 
Bei 19,95 Euro habe ich schon häufiger Versandkostenfrei bekommen. Auch wenn es nicht Bücher waren. Ansonst wird es sicher billige Bücher geben.
 
Das hier vielleicht:

Gruss
der eMac_man
 
Da ist NICHT amazon der Veräufer
:D

Da zahlst dann 2 x Versand wennst das mitbestellst...
 
Wenn Du öfters bei Amazon unter 20 Euro kaufst, wäre evtl. das was?
 
Ich muss immer lachen, dadurch dass wir in Österreich 1% mehr Mehrwertsteuer haben, geht sichs immer aus :D
 
Womit wir wieder bei dem Thema wären: "Was ich an Amazon.de echt shice finde"
 
ich bestell dann immer kaffee mit (senseo) oder etwas änliches, muss ja nicht immer technik sein
 
Oder einmal in der Heimwerker- bzw. Küchenabteilung nach Gummi-Artikel (z.B. Gips-Becher) oder nach Stiften in der Schreibabteilung suchen.
Gruss
der eMac_man
 
also häufig gibts bei 19,95 auch schon versandkostenfrei, meine damit schon ohne versand eingekauft zu haben
 
Keine Ahung was manche Leute für Probleme mit amazon haben. Wenn eine Artikel nicht via amazon sondern via eines Marketplace Anbieters versendet wird, ist das auch groß und deutlch ausgeschrieben.

Ich finde amazon klasse und bestelle nun seit über 4 Jahren dort alles, was ich haben möchte (DVD's, iPods, Zubehörkram von belkin & Co...) Halt alles was man so braucht.

Bücher werden selbstredend kostenlos verschickt. Mittlerweile habe ich mich auch für den PREMIUMVERSAND angemeldet. Kostet einmalig 20,- Euro und man bekommt für ein Jahr alles kostenlos zugeschickt, inkl. Lieferung am nächsten Werktag.

Aufgrund der Menge meiner Bestellungen spare ich ganz schön viel Geld in einem Jahr.;)
 
Es gibt zahlreiche Bücher und Audiobooks für unter 10 Euro die Versandkostenfrei bestellt werden können.
 
Es gibt zahlreiche Bücher und Audiobooks für unter 10 Euro die Versandkostenfrei bestellt werden können.

Bücher sind dort IMMER versandkostenfrei… :rolleyes: - womit auch der dazu bestellte Artikel (meistens) versandkostenfrei wird. :cool:
 
Zurück
Oben Unten