Was ist der billigste Artikel bei AMAZON damit kostenl. Versand klappt? LESEN !

ich bestell dann immer kaffee mit (senseo) oder etwas änliches, muss ja nicht immer technik sein
hmm aber Vorsicht! Die Senseokaffeepads sind dort total überteuert!

z.B. KLICK Kosten "teuer" 2,50 im Supermarkt ud ich hab die grade im Angebot für 1,80 bekommen... zudem hab ich schon oft gehört, dass die vom Aldi am besten sein sollen :D
Aber wir haben hier noch so viel (40 vom starterpack und dann vom Angebot noch diverse :D) dass ich nicht dazu komme die mal zu kaufen :D
 
Sinnvoll ist es auch, einfach DVDs die noch nicht erschienen sind, mitzubestellen. Trotz getrenntem Versand zahlt man so keine Versandkosten. Sollte die zusätzliche DVD irgendwo anders billiger werden, kann man ja einfach stornieren, nachdem man den ersten Artikel erhalten hat.

Zu dem Premium Versand für einmalig (=jährlich) 20 Euro: Früher hat es Amazon geschafft, ohne diesen Premium Service am nächsten Tag zu liefern, wieso brauchen sie auf einmal mindestens 2 Tage? Nein, aber diese Abzocke mache ich nicht mit.
 
Premium an sich ist Abzocke, bei DHL gibt es den nämlich nicht, auch keine Liefergarantie am nächsten Tag. Das wäre dann Overnight-Express der deutlich mehr kostet wie Normalversand. Wird ganz normal versendet in der Hoffnung das es nächsten Tag da ist. Klappt ja meist...

Interessant ist dieses Amazon-Abo nur, wenn man viel unter 20 Euro bestellt, da spart man dann wirklich Geld.
 
Keine Ahung was manche Leute für Probleme mit amazon haben. Wenn eine Artikel nicht via amazon sondern via eines Marketplace Anbieters versendet wird, ist das auch groß und deutlch ausgeschrieben.

Nö ist es nicht. Früher hat man grundsätzlich über amazon bestellt, wenn man was vom Marketplace wollte musste man das extra anklicken. Jetzt ist alles durcheinander und man muss höllisch aufpassen.
 
Nö ist es nicht. Früher hat man grundsätzlich über amazon bestellt, wenn man was vom Marketplace wollte musste man das extra anklicken. Jetzt ist alles durcheinander und man muss höllisch aufpassen.

höllisch aufpassen? naja...bei den amazon artikeln is schonmal die zeitanzeige von overnight express...und von wem der artikel eingestellt ist steht doch auch dabei....also wirklich aufpassen muss man nicht...
 
Wenn ein Blick nach Rechts für dich "höllisch aufpassen" ist, versteh ich dich.
Aber mir ist es auch schonmal passiert, dass ich beim Marketplace bestellt habe...7€ Versand :eek:
 
Wenn ein Blick nach Rechts für dich "höllisch aufpassen" ist, versteh ich dich.
Aber mir ist es auch schonmal passiert, dass ich beim Marketplace bestellt habe...7€ Versand :eek:


Genau, im Endeffekt ist amazon inzwischen ein zweites ebay, nur daß es dort eben nur Sofortkauf gibt.
 
Genau, im Endeffekt ist amazon inzwischen ein zweites ebay, nur daß es dort eben nur Sofortkauf gibt.

Und teilweise sind Marketplace anbieter genauso "gut" wie eBayverkäufer. Meine Freundin wartet glaube immernoch auf ein Buch, was die Verkäuferin erst im Auto hat liegen lassen und dann ganz verloren hat. Irgendwann ist es wohl wieder aufgetaucht. Doch da ist es noch immer nicht.

Auch ein Spiel wurde mir mal nicht geliefert. Der Verkäufer hat sich aber geweigert mir das Geld zurück zu erstatten und meinte nur "Ja, nachsendeauftrag geht nicht und das ist jetzt ihr pech"(sinngemäß)
Eine Mail an Amazon und ich hatte meine Geld wieder.
 
hmm aber Vorsicht! Die Senseokaffeepads sind dort total überteuert!

z.B. KLICK Kosten "teuer" 2,50 im Supermarkt ud ich hab die grade im Angebot für 1,80 bekommen... zudem hab ich schon oft gehört, dass die vom Aldi am besten sein sollen :D
Aber wir haben hier noch so viel (40 vom starterpack und dann vom Angebot noch diverse :D) dass ich nicht dazu komme die mal zu kaufen :D

schon klar, aber bevor ich versandkosten zahle gebe ich lieber 50 cent mehr aus und spare immer noch ein paar euro, war jetzt auch nur ein beispiel, mittlerweile trinken wir den Pad-Kaffe aus dem ALDI, sehr lecker und günstig *g*

Ging halt nur darum, dass man auch ruhig mal in nicht Technikabteilungen gucken kann und Sachen kaufen kann die man sonst beim normalen Einkauf mitnehmen würde, solange der Preis stimmt.
 
Ich bestell immer ein Reclam Buch dazu... Muesste aber noch ein paar von denen lesen. Machen sich aber ganz chic im Regal eigentlich. :D
 
19,95 war bei mir auch schon immer versandkostenfrei. sogar 19,70 oder sowas schon.
 
Zurück
Oben Unten