Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

Diskutiere das Thema Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!). . Hallo Suchende! Hier sammeln wir nun all die Schriften-Such-Threads. Bitte zuerst hier...

blue apple

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
Hi und guten Morgen...
erkennt jemand diese Schriftart? Oder so eine ähnliche...?
Habe whatthefont und whatfontis schon bemüht... leider finde ich nix passendes!
Vielen Dank!
IMG_5934.jpg
 

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.206
Hallo blue apple, sehr lange nicht mehr gesehen. :)

Und zur Schrift – zwei unterschiedliche n, vier unterschiedliche s – eindeutiger könnte eine individuelle »Hand«schrift nicht sein.

Aber auch da gibt es ähnliche Fonts wie die Freestyle Script oder die Bimbo.

Klick mal diese Liste runter, ob dir da etwas gefällt:

https://www.myfonts.com/search/freestyle+script/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple, phonow und MacEnroe

blue apple

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
Hi geronimoTwo :attention::augen:
Hab ich mir auch gedacht... aber mit einer ähnlichen Schrift wäre ich auch zufrieden.
Dann schaue ich mir mal deine Liste an, danke! :)

Die Bimbo war nicht schlecht, habe nun eine bessere gefunden - die könnte zumindest als Inspiration für den Künstler des "nos poissons" Schild gedient haben:
https://www.dafont.com/de/shorelines-script.font?text=nos+poissons
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitomm und MacEnroe

thebeas

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
90
@tapatim
Sieht wie die "Slider Regular" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim

Bozol

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.321
Kann mir bei diesem Font jemand helfen?
Ich vermute der ist beim Wechsel auf einen neuen Rechner verloren gegangen. Einige der oben genannten Suchmaschinen hab ich bemüht doch nur annähernd Gleiches gefunden.

Dankeschön,
Fred

font.jpg
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.089
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und MacEnroe

Bozol

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.321
Dankeschön für den Link. Ich habe eine fast identische Alternative aus den "free for personal use" genommen.
 
Oben