Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

Hi und guten Morgen...
erkennt jemand diese Schriftart? Oder so eine ähnliche...?
Habe whatthefont und whatfontis schon bemüht... leider finde ich nix passendes!
Vielen Dank!
IMG_5934.jpg
 
Hallo blue apple, sehr lange nicht mehr gesehen. :)

Und zur Schrift – zwei unterschiedliche n, vier unterschiedliche s – eindeutiger könnte eine individuelle »Hand«schrift nicht sein.

Aber auch da gibt es ähnliche Fonts wie die Freestyle Script oder die Bimbo.

Klick mal diese Liste runter, ob dir da etwas gefällt:

https://www.myfonts.com/search/freestyle+script/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple, phonow und MacEnroe
Hi geronimoTwo :attention::augen:
Hab ich mir auch gedacht... aber mit einer ähnlichen Schrift wäre ich auch zufrieden.
Dann schaue ich mir mal deine Liste an, danke! :)

Die Bimbo war nicht schlecht, habe nun eine bessere gefunden - die könnte zumindest als Inspiration für den Künstler des "nos poissons" Schild gedient haben:
https://www.dafont.com/de/shorelines-script.font?text=nos+poissons
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitomm und MacEnroe
Servus Leute,

kann mir jemand sagen, welches Font das ist? Bei www.myfonts.com wurden zwar einige gefunden, jedoch sind die Ergebnisse nur ähnlich dem was ich suche.

Starsky's Kopie.jpeg


Danke euch.
 
kennt jemand diese schrift?

BF0D3C60-2CA0-4D9B-9CAB-FD4000869CF3.jpeg

danke :)
 
@tapatim
Sieht wie die "Slider Regular" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Kennt jemand diese Schrift?
sarias.jpg
 
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Schriftart das sein könnte?

$_10.jpeg
 
Das ist Ubuntu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Genau:

Code:
@font-face {
  font-family: 'Ubuntu';
  font-style: normal;
  font-weight: 300;
  src: local('Ubuntu Light'), local('Ubuntu-Light'), url(https://fonts.gstatic.com/s/ubuntu/v14/4iCv6KVjbNBYlgoC1CzjsGyI.ttf) format('truetype');
}
@font-face {
  font-family: 'Ubuntu';
  font-style: normal;
  font-weight: 400;
  src: local('Ubuntu Regular'), local('Ubuntu-Regular'), url(https://fonts.gstatic.com/s/ubuntu/v14/4iCs6KVjbNBYlgoKfw7z.ttf) format('truetype');
}
@font-face {
  font-family: 'Ubuntu';
  font-style: normal;
  font-weight: 700;
  src: local('Ubuntu Bold'), local('Ubuntu-Bold'), url(https://fonts.gstatic.com/s/ubuntu/v14/4iCv6KVjbNBYlgoCxCvjsGyI.ttf) format('truetype');
}
 
das redesign des grauens..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Kann mir bei diesem Font jemand helfen?
Ich vermute der ist beim Wechsel auf einen neuen Rechner verloren gegangen. Einige der oben genannten Suchmaschinen hab ich bemüht doch nur annähernd Gleiches gefunden.

Dankeschön,
Fred

font.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und MacEnroe
Dankeschön für den Link. Ich habe eine fast identische Alternative aus den "free for personal use" genommen.
 
kennt jemand diese schrift?
8DF4C0F2-E066-4E99-901F-4898D2626293.jpeg
 
Myriad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Zurück
Oben Unten