Was ist bei Apple los?

M

mr020186

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
243
Reaktionspunkte
36
Seit der letzten Keynote frage ich mich immer mehr was bei Apple los ist. Die Produkte und Keynote werden immer langweiliger.
Hier mal meine negative Liste:

- Angefangen hat es mit dem iPhone 6 und der abstehenden Kamera
- Apple Watch: bis heute sind die Apps sehr lahm und man ist mit dem Handy aus der Tasche ziehen schneller.
Software Neuerungen gibt es kaum. Mir kommt es vor als ob das Projekt auf Eis liegt bzw. die 1. Generation von Apple
bereits abgeschrieben wurde. Die für Apple untypische Preisreduktion sagt alles....
- IOS Updates. Es wird immer schlimmer. Mit jedem Update kommen irgendwelche Dinge dich nicht funktionieren.
Aktuell gehen auf meinem iPad keinerlei Links und viele Apps hängen sich auf. Das iPad ist so gut wie unbrauchbar.
- Auf den Keynote feiert man nur sich selbst bzw. bezahlte Zuschauer tun dies wohl anscheinend.

Mein Apple Fazit der letzten 2 Jahre sind Verschlechterungen in der Software, massive Preiserhöhungen, unfertige Produkte wie die Apple Watch und keinerlei Innovationen.

Was meint ihr? Geht nur mir dies so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurtmac
Es geht auch anderen so. Wiederum anderen ist es egal. Es ist alles gesagt.
------
ENDE
 
Nicht schon wieder so ein Jammer Thread... bitte schliessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, masta k, noname951 und eine weitere Person
Der 30. Jammerthread :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Terrorkeks
Ich glaube, allein dieser Umstand rechtfertigt schon fast jeden neuen...
 
Das hat nichts mit Jammern sondern mit Einer Meinung zu tun.
 
Deine Meinung? Die gehört dann aber in einen privaten Blog!
 
Nein, dies ist ein Forum hier in dem man disskutieren sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand
Das hat nichts mit Jammern sondern mit Einer Meinung zu tun.
Dass Du Kritik äußern willst... und magst - halte ich für völlig legitim! Aber muss man dazu einen neuen Thread aufmachen - reicht es sich nicht in den anderen gefühlten bestehenden 100 Threads sich zu äußern? Oder wolltest Du Deiner Meinung eine besondere Aufmerksamkeit verleihen - mit einem extra aufgemachten Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und Terrorkeks
Seit der letzten Keynote frage ich mich immer mehr was bei Apple los ist. Die Produkte und Keynote werden immer langweiliger.
Hier mal meine negative Liste:

- Angefangen hat es mit dem iPhone 6 und der abstehenden Kamera
- Apple Watch: bis heute sind die Apps sehr lahm und man ist mit dem Handy aus der Tasche ziehen schneller.
Software Neuerungen gibt es kaum. Mir kommt es vor als ob das Projekt auf Eis liegt bzw. die 1. Generation von Apple
bereits abgeschrieben wurde. Die für Apple untypische Preisreduktion sagt alles....
- IOS Updates. Es wird immer schlimmer. Mit jedem Update kommen irgendwelche Dinge dich nicht funktionieren.
Aktuell gehen auf meinem iPad keinerlei Links und viele Apps hängen sich auf. Das iPad ist so gut wie unbrauchbar.
- Auf den Keynote feiert man nur sich selbst bzw. bezahlte Zuschauer tun dies wohl anscheinend.

Mein Apple Fazit der letzten 2 Jahre sind Verschlechterungen in der Software, massive Preiserhöhungen, unfertige Produkte wie die Apple Watch und keinerlei Innovationen.

Was meint ihr? Geht nur mir dies so?
Dann Wechsel doch! Dieses Gejammer nervt einfach nur noch. Geh doch ins Samsung Forum da erhältst Du bestimmt Zustimmung. Viel Spaß !
 
Immer dieses Geheule hier wenn man sich mal kritisch zu Apple äußert. Das ist Gejammer!
 
Immer dieses Geheule hier wenn man sich mal kritisch zu Apple äußert. Das ist Gejammer!
Naja, es geht vielen hier so wie dir, ich denke, dass ist nicht der Stein des Anstoßes. Vielmehr ist es der Punkt, dass es für viele hier schon zu viele Threads der Art gibt, wo sich Leute beschweren. Der Punkt war einfach, dass du hier kein neues Thema aufmachst, sondern dir den erst-besten alten Thread vornimmst und da weiter machst, bzw. den wieder aufleben lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und SwissBigTwin
Nicht rumheulen, sondern sich nach was anderem umschauen, was deinen Anforderungen oder Wünschen entspricht.
Es ist immer leicht etwas schlecht zu reden, aber ist das Gras auf der anderen Wiese wirklich grüner?
 
Es geht nicht darum ob Android etc. besser oder schlechter ist sondern nur um Apple und dessen Weg.
 
Es geht nicht darum ob Android etc. besser oder schlechter ist sondern nur um Apple und dessen Weg.
Nochmals für alle, die sich fragen, was in Dir vorgeht:
Warum musstest Du einen neuen Thread dazu erstellen? Bist Du wichtig oder sowas? Oder zu faul? Erklär es uns bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und Impcaligula
Weil ich nichts passendes gefunden habe. Und ich habe nicht nach einem Jahr Apple die Schnauze voll!
 
Zurück
Oben Unten