Musik Was hört ihr gerade (Teil 9)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gecasted? Marketing? Mir egal! Die Pistols hatten eine immense Energie! Und Rotten ist ne begnadete Rampensau (auch heute noch!)



"Nevermind the Bollocks..." gehört in jede gute Plattensammlung!

Warum fallen mir jetzt die "Pussycat Riots" ein?
 
Dann will ich hier auch mal einen raushauen, aus meiner Schatzkiste vergessener Perlen der (Rock-)Musik.
Das Ding ist ein Ohrwurm, die Hookline kriegst du so schnell nicht wieder aus dem Gehörgang...

Es gibt davon übrigens eine englische und auch eine deutschsprachige Version, also, wer des Ungarischen nicht so mächtig ist...

 
Ob das auf deutsch besser wird? Bezweifel ich.
Glamrock nennt man das, glaub ich.
 
Dann will ich hier auch mal einen raushauen, aus meiner Schatzkiste vergessener Perlen der (Rock-)Musik.
Das Ding ist ein Ohrwurm, die Hookline kriegst du so schnell nicht wieder aus dem Gehörgang...

Es gibt davon übrigens eine englische und auch eine deutschsprachige Version, also, wer des Ungarischen nicht so mächtig ist...


Wer ist denn die Dame da rechts?:crack:
 
Schöne Nummer bei genialer Live-Version davon:

Tom Petty - Breakdown (Live 1985)

 
Naja, ob das eine Perle des Krautrock ist - mhh …
Guru Guru hatten bessere Stücke.
CAN oder die Dissidenten haben mich mehr angesprochen.
Hier was von CAN aus 73, die Platte habe ich gerne gehört:

 
Kraan - Holiday am Marterhorn

 
Zuletzt bearbeitet:
The Smiths - How Soon Is Now?



I am the son
And the heir
Of a shyness that is criminally vulgar
I am the son and heir
Of nothing in particular…
 
Liegt wohl an Dailymotion, habe eine YouTube-Version von 2009 jetzt eingefügt. :hum:
 
Liegt wohl an Dailymotion, habe eine YouTube-Version von 2009 jetzt eingefügt. :hum:

Jetzt gehts. Aber es fehlt Johannes "Alto" Pappert. Kennnst Du die Version von "Kraan Live"?

Kraan-liveorg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten