Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

R.E.M. - Perfect Circle :blowkiss: (diesen Song muss ich immer auf Repeat hören.)



Put your hair back, we get to leave
Eleven gallows on your sleeve
Shallow figured winner's paid
Eleven shadows way out of place

Standing too soon, shoulders high in the room…
 
Hey, Ahrsib – Dude, i know'ya funk this together up on there right now!
Turn it up!

Prince – Irresistible Bitch



:dance2:
Ooh, irresistible bitch
I love the way you walk
Irresistible bitch
I love the way you talk
Irresistible bitch, I love the way you kiss
Is this all?
Oh God I wish I could resist
Turn it up!
 
"America" von Simon & Garfunkel in der Version von Yes:
 
Auch ohne Ferris... Richtig gutes Zeug!
 
Wo warst Du zu der Zeit? Im Grünspan?
Es wäre möglich, das wir uns da einmal getroffen hätten ... :cool:
Im Span war ich glaube ich nur einmal. Muss so 1979 gewesen sein. Disco war nie so mein Fall. Mein Revier waren die Fabrik (schon vor dem Feuer) und das Winterhuder Fährhaus. Dort habe ich viele Krautrockbands gesehen. Guru Guru, Grobschnitt, Novalis, Truck Stop (noch bevor sie in Nashville waren und völlig abdrehten), Vince Weber, Abi Wallenstein und vieles mehr.
Das Fährhaus hatte damals eine gemütliche Disco im Keller, das Borsalino. Der DJ hat immer eine endlos lange Liste von Gästewünschen heruntergespielt und um Punkt Mitternacht kam als Zeitzeichen Gamma Ray.

 
Mein Revier waren die Fabrik (schon vor dem Feuer) und das Winterhuder Fährhaus. Dort habe ich viele Krautrockbands gesehen. Guru Guru, Grobschnitt, Novalis, Truck Stop (noch bevor sie in Nashville waren und völlig abdrehten), Vince Weber, Abi Wallenstein und vieles mehr.

Die Bands kenne ich (natürlich!) alle, das Umfeld überhaupt nicht, schade eigentlich. Ich habe damals (in meiner Jugendzeit) fast jedes Wochenende in HH verbracht ... der letzte Abendzug aus Eutin ging um 22:15 über Lübeck nach HH, Ankunft um ca. 00:00 auf der (Reeper)Bahn, und dann ging es los, die große Stadt ... man kam erst am Sonntag um ca. 14:00 zurück ... ach, was für schöne Zeiten :music::drum::upten:
 
Die Bands kenne ich (natürlich!) alle, das Umfeld überhaupt nicht, schade eigentlich. Ich habe damals (in meiner Jugendzeit) fast jedes Wochenende in HH verbracht ... der letzte Abendzug aus Eutin ging um 22:15 über Lübeck nach HH, Ankunft um ca. 00:00 auf der (Reeper)Bahn, und dann ging es los, die große Stadt ... man kam erst am Sonntag um ca. 14:00 zurück ... ach, was für schöne Zeiten :music::drum::upten:

Die Fünftagewoche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten