Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
9.692
Punkte Reaktionen
5.805
Led Zeppelin.

Endgeile Band, mit dem -most overrated singer- Robert Plant

*seufz* wie soll man das diplomatisch ausdrücken... Wenn der Sänger nicht einen einzigen Ton korrekt trifft.

Led Zep in gut:

 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
9.692
Punkte Reaktionen
5.805
Gov't Mule, Bernie Mardsen mit dem Whitesnake (Bobby Blue Band cover): Ain't no Love in the hear of the city

 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
9.692
Punkte Reaktionen
5.805
Rush, auch wenn das Stück totgespielt wurde, nach einigen Jahren Abstand trotzdem vom Aufbau her genial

r.i.p. Neil Pearl, einer der besten Trommler auf diesen Planeten :-(

 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.090
Punkte Reaktionen
7.672
Eeeendlich. Neue PRR-Album ist da. Hab erst einen Durchlauf. Aber der macht viel Spaß. Tolle Platte! Jeder, der nur einigermaßen was mit modernem Prog anfangen kann, sollte die hören. Aber auf den das zutrifft kennt die eh schon:
 

razormax

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Eddie Money - Take Me Home Tonight
u.
Running into Deep (Mashup Phil Collins In To Deep - K. Bush Running up that Hill - Neneh cherry Buffalo Stance)
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
9.692
Punkte Reaktionen
5.805
Stimmt natürlich, vor lauter Staunen haben sich wohl die Pearl Drums in den Synapsen verheddert :-D
 

mcmrks

Mitglied
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
127
gut, dass er seit jahren „dw“ gespielt hat … wie ich. :love:
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.090
Punkte Reaktionen
7.672
Wer schon immer mal wissen wollte, wer (damals) unter den Ghulkostümen steckt(e)…
 

clonie

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
654
schrecklich-niedlicher Ohrwurm gefällig?
 

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
15.293
Punkte Reaktionen
10.547
Morgenshtern – 12


Wir dachten, wir würden irgendwohin gehen, aber dann sind wir zu unserer Wohnung zurückgekehrt.
Jetzt sitzen wir also hier und haben uns im Keller einen Luftschutzkeller eingerichtet.
Also, Kätzchen, mach dir keine Sorgen.
 
Oben Unten