Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Led Zeppelin.

Endgeile Band, mit dem -most overrated singer- Robert Plant

*seufz* wie soll man das diplomatisch ausdrücken... Wenn der Sänger nicht einen einzigen Ton korrekt trifft.

Led Zep in gut:

 
Gov't Mule, Bernie Mardsen mit dem Whitesnake (Bobby Blue Band cover): Ain't no Love in the hear of the city

 
Rush, auch wenn das Stück totgespielt wurde, nach einigen Jahren Abstand trotzdem vom Aufbau her genial

r.i.p. Neil Pearl, einer der besten Trommler auf diesen Planeten :-(

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Eeeendlich. Neue PRR-Album ist da. Hab erst einen Durchlauf. Aber der macht viel Spaß. Tolle Platte! Jeder, der nur einigermaßen was mit modernem Prog anfangen kann, sollte die hören. Aber auf den das zutrifft kennt die eh schon:
 
Wer hat von wem abgekupfert :ROFLMAO: ?


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Eddie Money - Take Me Home Tonight
u.
Running into Deep (Mashup Phil Collins In To Deep - K. Bush Running up that Hill - Neneh cherry Buffalo Stance)
 
Stimmt natürlich, vor lauter Staunen haben sich wohl die Pearl Drums in den Synapsen verheddert :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
gut, dass er seit jahren „dw“ gespielt hat … wie ich. :love:
 
Wer schon immer mal wissen wollte, wer (damals) unter den Ghulkostümen steckt(e)…
 
schrecklich-niedlicher Ohrwurm gefällig?
 
Morgenshtern – 12



Wir dachten, wir würden irgendwohin gehen, aber dann sind wir zu unserer Wohnung zurückgekehrt.
Jetzt sitzen wir also hier und haben uns im Keller einen Luftschutzkeller eingerichtet.
Also, Kätzchen, mach dir keine Sorgen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Zurück
Oben Unten