Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Musik aus der Heimat. War das dritte Konzert in meinem Leben.
Das Konzert wurde dann einen Tag später im Radio übertragen - ich musste alle 45 Minuten die Familienfeier verlassen und die Kassette umdrehen. Die Aufnahme hab ich heute noch.

Ich bin sogar im Video zu sehen...
 
Zur Abwechslung mal etwas Electronic aus den guten alten 80ern.



An sich sehr banal und simpel, aber um Äonen besser als der Rotz der ab den 90ern als "Euro Dance" ausgekotzt wurde. :)
 
Und um Ezekeel gleich wieder abzuschrecken,

du wirst lachen. Ich mag den Kerl auch. Würde mich zwar nicht Fan nennen, mochte aber sein Swing Album. Und Humor hat er auch. Gibt wirklich schlechtere Entertainer. Und wenn er knülle ist, erinnert er mich im besten Sinne an diesen großen Entertainer:
 
Der Tod von Florian Schneider hat mich inspiriert mal ein wenig in den alten Elektro Klamotten zu hören - hier was von Sven als der noch Grün hinter den Ohren war...

 
Zur Abwechslung mal etwas Electronic aus den guten alten 80ern.
An sich sehr banal und simpel, aber um Äonen besser als der Rotz der ab den 90ern als "Euro Dance" ausgekotzt wurde. :)

Da mache ich mit :zwinker:
Übrigens, bei Koto habe ich eher das hier im Ohr Koto "Jabdah" und nur echt in der Maxiversion, die damals in der Disse hoch und runter lief. Als man noch mit seinem Spencerjäckchen und den Lackschuhen Piroutten drehte, um den Mädchen zu imponieren :hehehe: (ohne Erfolg!)
 
Wo wir gerade bei Bassisten sind: Heute ist übrigens Motörhead-Day. Und anstatt jetzt zum 1000sten mal Ace of Spades zu dudeln, sehe ich mir das Video mit Lemmy als Chauffeur der Foos an. Großes Kino!
 
@Difool brought me here. :p

Als Difool in einem anderen Fred den Deutschrocker Stoppok erwähnt hat, musste ich sofort an diesen All-Time-Favourite von ihm denken. (Und das gesamte Album in meine heutige Dauerrotation aufnehmen.)

Anhören, zustimmen und herzlich ablachen: :D

 
A nice song from the album "The English Country Side" featuring Bobby Bare and The Hillsiders.


 
Zurück
Oben Unten