Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und nonpareille8
Das Jahresende naht, also Zeit für eine (weitere) Maiden Live Scheibe. Dieses mal zur Legacy of the Beast-Tour. Die Setlist ist daher wieder mal ein Best of, dafür mit manchen Perlen: For the Greater Good Of God zum Beispiel. Die Tour ist ja wegen Corona unterbrochen, aber Köln 2021 ist immer noch auf meiner Liste:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Das Album schockt einfach komplett – danke Herr Lenny für deinen Groove…
"Raise Vibration" holt mich endlich mal wieder ab. :teeth:

Lenny Kravitz – The Majesty of Love



I am searching, so hard searching
I am searching for the majesty of love…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Marie Huana und nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Ich verstehe es nicht aber ich mag die Musik 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Das Jahresende naht, also Zeit für eine (weitere) Maiden Live Scheibe. Dieses mal zur Legacy of the Beast-Tour. Die Setlist ist daher wieder mal ein Best of, dafür mit manchen Perlen: For the Greater Good Of God zum Beispiel. Die Tour ist ja wegen Corona unterbrochen, aber Köln 2021 ist immer noch auf meiner Liste:

... unsere Karten liegen hier auch noch. Hoffentlich klappt das dann im nächsten Jahr in Kölle ...
 

😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Das Album schockt einfach komplett – danke Herr Lenny für deinen Groove…
"Raise Vibration" holt mich endlich mal wieder ab. :teeth:

Ernsthaft? Die letzte Kravitz, die ich durchhoeren konnte, war „Mama Said“. Und die ist bald 30 Jahre alt...
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Die letzte Kravitz, die ich durchhoeren konnte, war „Mama Said“. Und die ist bald 30 Jahre alt...
Geht mir ähnlich, sein Debut "Let Love Rule" mag ich am liebsten und dann noch die "Mama Said".
Bei "Circus" kaufte ich mir nur die erste Singleauskopplung und "5" hatte noch ein wenig Spirit…
und jetzt hat "Raise Vibration" endlich mal wieder etwas "mehr Lenny" (Soul-Funk) drin.
Soll heißen, für mich sind da Songs drauf, die mich nicht mehr loslassen – angefangen als ich eines Morgens
letztens mit "Low" geweckt wurde. Das war Magic… die Nummer finde ich total "catchy"… :i-P:

Lenny Kravitz – Low



Don't lift me up
To turn me down
I just want a lover
Baby stay with me on the floor
Talk with me, let me go
Got to keep below
Talk with me, let me go
Got to keep below…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Mahonra, nonpareille8 und eine weitere Person
Ein Tag im japanischen Großraumbüro:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Gute Nacht ihr Lieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra


KLF... Die Gruppe sagte, erst wieder ins Studio zu gehen, wenn Frieden auf Erden eingekehrt ist, also niemals..
 
Zurück
Oben Unten