Was haltet ihr von der neuen diNovo Keyboard Mac® Edition?

Das dürfte meines Wissens nach nicht gehen…ich habe hier die MX Revolution und
wenn ich den USB Empfänger der Maus abziehe ist Schicht im Schacht.
 
@ Isegrim242
Hab ich das richtig verstanden, dass du beides, also diNovo Keyboard und die VX Revoltion hast und wenn du den Empfänger der Maus abziehst nur noch das Keyboard geht? ;)
 
Riiischtiiiisch, allerdings habe ich die MX, nicht die VX. Ich glaube, dass
das technisch auch alles nicht so einfach wäre, da sich die Signale ja dann
teilweise überschneiden und man dann höchstwahrscheinlich permanent
Aussetzer hätte.
 
hmmm...
Stimmt, allerdings gibt es ja von Logitech auch Emfänger, die 2 Signale verarbeiten können. Bei meinem alten Logitech Cordless-Desktop Set (Maus und Tastatur) geht das, obwohl ich nur einen der beiden Anschlüsse des Empfängers am Mac angeschlossen habe. Daher hab ich ja irgendwie die Hoffnung, dass es da noch nen Trick bzw. ne Lösung gibt. :)
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich auf der Tastatur eine elegante Lösung realisiere, um den Mac in den Ruhezustand zu schicken?

Der normale drei Tasten-Griff funktioniert offensichtlich nicht auf der Dinovo und eine spezielle Taste gibt es auch nicht. Oder übersehe ich etwas?

Ich hab da an meinem MP noch keine lösung... Ausser eben über Apfel Menü --> Ruhe.
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich auf der Tastatur eine elegante Lösung realisiere, um den Mac in den Ruhezustand zu schicken?

Der normale drei Tasten-Griff funktioniert offensichtlich nicht auf der Dinovo und eine spezielle Taste gibt es auch nicht. Oder übersehe ich etwas?
Ein Problem gibt es jedoch trotzdem: Alle Shortcuts die die Eject Taste beinhalten funk-
tionieren nun nicht mehr :confused: vor allem nervt es mich, dass man den Shutdown Dialog
nicht mehr per Tatstatur aufrufen kann...an sich funktioniert die Eject Taste aber.
Najuut...ich hab mir den Dialog nun per LCC auf F6 gelegt.
Das nennt sich da »Sitzung beenden«.
 
Falls einer Interesse hat!

Bin doch uf den Geschmack der Krümmel Kiste gekommen :D
 
Mit welcher Treiberversion bekommt ihr eigentlich die Tastatur zum Laufen? Bei mir wird weder die Tastatur nich dei MX-Revolution-Maus vom LCC erkannt. Im Systemprofiler sind beide zu finden und prinzipiell geht auch Tastatur und Maus, aber eben nur mit den Minimalstfunktionen...

Habe schon die LCCC-Version 2.62 und die aktuelle 2.7 probiert, Rechte repariert, kein Erfolg.

Habe den iMac 2,93 GHz, 4 GB RAM, mehr als ausreichend HDD-Platz, OS X 10.5.7.

Logitech Hotline selbst hat keine Idee, an was es liegt. Daher die ketzerische Frage: wieso läuft es bei euch? :confused:

Grüße,
Ralph
 
Zurück
Oben Unten