Was haltet ihr von dem Video??

Ich halte nichts davon. Ist halt ne Slideshow.

Edit: Aber es ist natürlich toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
 
Bist Du sicher, dass Steve den Apfel erschaffen hat? Bisher dachte ich immer, das Woz der Techniker war...

Zitat: "Stephan Gary Wozniak (Spitzname (The) Woz oder Wizard of Woz, * 11. August 1950 in Sunnyvale, Kalifornien, USA) war maßgeblich am Einzug des PCs in die privaten Haushalte beteiligt und erschuf unter anderem den Apple I und den Apple II, den letzten PC, der vollständig von einem einzelnen Entwickler entworfen wurde."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Wozniak
 
Oh mein Gott, wenn ich für son Schmarn Zeit hätte...
 
OK mit der Geschichte Apples kenn ich mich kaum aus.
 
Da hab ich schon schlechtere Sachen hier gesehen.... Ganz OK für den Anfang! :) Die Idee mit dem Apfelaufgang/Untergang ist gut!
 
Ich denke, dass es ein rosa Brief als Richtung Steve Jobs auch getan hätte :blowkiss:
 
und wenn man böse ist könnte man eine Menge Copyright Verletzungen sehen ...
 
Oh noes. Schön, dass Du Mac-Fan bist, aber Slideshows sind ... naja, es gibt fast zu viele davon.
 
und wenn du weißt, dass du probleme mit dem englischen hast, dann mach es doch nicht auf englisch, mach es doch auf deutsch
 
...he made
a Computer Sytem...

__________________________

Ja ziemlich doof, auf diesem einen kleinen Rechtschreibfehler herum zu reiten. Mach weiter kleine Filme, bastele mit Bits und Bytes, hab Spaß, laß dich nicht durch blöde Postings demotivieren.
 
Mein Tip: Heirate Steve sobald du volljährig bist!

Und wenn papi mir auch noch meine iPods, Notebooks und Krimskrams kaufen würd würde ich vielleicht auch steve noch so danken ;-) Aber leider danke ich ihm mit GELD viel GELD und nochmehr GELD.

(ob ich allerdings T-Mobile am 9. November danke mit Geld, viel GELD, steht sehr auf der Kippe im Moment ;-) )
 
Also auf jeden Fall weckst Du damit Emotionen. Das ist schonmal gut. Aber sie sind so schrecklich schleimig! *schüttel*
 
Apple ist kein "Computer System" sondern ein Firmenname, Macintosh passt da eher.
Lies Dir erstmal diese Buch durch, bevor du die nächste Slideshow machst:

[isbn]3596170796[/isbn]

:D

Ansonsten ist das Video für mich Kitsch pur, aber wer's mag...

Grüße fox78
 
brrr, bei den ersten Bildern von Steve habe ich gedacht 'ist der gestorben'?
Der Part hat etwas von einem Nachruf...

Aber ansonsten ne tolle Lobhudelei :D
 
Oder lies mal iWoz.
Der hat den Apple I & II entwickelt :D
 
Zurück
Oben Unten