Was haltet ihr von dem Video??

Puh... ich hab geglaubt Steve Jobs ist tot und das ist ein Nachruf :).
Das Video passt vom Stil her irgendwie nicht zu Apple.
Ich habs mir auch nur im schnellen Vorlauf anschauen können, weil es doch recht schnell langweilig wird.
Hättest du so ein Video mit Joe Zawinul statt Steve Jobs gemacht hätte ich wahrscheinlich weinen müssen... aber so... das passt nicht zu Steve Jobs und Apple.
 
naja die lehrerin stört es scheinbar auch net das ich bei MU quote :D

Als Dozent kann ich dir sagen, dass man so etwas durchaus mitbekommt. Aber mir ist es inzwischen egal, wenn jemand so etwas macht. Ich lasse ihn aber auch fallen, sobald er es wagt, eine Frage zum vorherigen Seminarinhalt zu stellen. Wer so unhöflich ist, kann mich mal... Denn stören tut es auf jeden Fall. Dann melde dich lieber krank. Da haben alle was von.
 
Das meiste von dem, was ich dazu sagen möchte, ist schon gesagt, aber ich möchte nochmal unterstreichen:
der Knabe (oder das Mädel) ist 14 oder 15. Ich wäre froh, wenn ich in der Schule mehr solche kreativen Leutchen hätte, die sich hinsetzen und sowas einfach mal probieren.
Klar, das ist weder geschmackssicher, noch sind Rechtschreibung und Interpunktion korrekt, aber hier hat jemand als FAN was gemacht! Alle Fans sind für nüchterne Betrachter kitschig. Oder kennt ihr ein einziges Fußballer-oder Popfuzziposter, dem der Kitsch nicht aus dem Rahmen tropft??!
Also: weiter so! Versuch ein wenig mehr Distanz auch in Lobeshymnen reinzupacken. Aber vor allem: bitte bemühe Dich um fehlerfreies Englisch oder welche Sprache auch immer. Das kann man alles nachschauen! Sowas geht gar nicht bei einer Veröffentlichung! Und ansonsten viel Spaß bei weiteren Versuchen, Deine Gedanken in Bild und/oder Ton umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
STEVE ICH WILL EIN KIND VON DIR !

mein gott, du bist dem typen aber echt verfallen!

:rolleyes:

ansonsten, aufbautechnisch nicht übel.
 
Apple ist kein "Computer System" sondern ein Firmenname, Macintosh passt da eher.
Lies Dir erstmal diese Buch durch, bevor du die nächste Slideshow machst:



ISBN: 3596170796





Ansonsten ist das Video für mich Kitsch pur, aber wer's mag...
Ich bin gerade bei Seite 79!! ; )
 
Ich finde es recht Interresant. Bisher hat es sich für mich sehr gelohnt.
Ist sehr Informativ.
Und 10 Euro sind ja auch nicht die Welt.
 
Ich finde das Video ist wie ein schlecht gemachter Apple Werbespot.
als ob Steve Jobs der einzige Angestellte wäre, der ja auch OSX selbst programmiert hat :D

Und dann auch diese unkritische, naive Verherrlichung von Konzernen. Mal ganz abgesehen das Apple beim Umweltschutz nicht gerade vorne liegt danke ich dieser Firma genug indem ich mir zum ersten mal in meinem Leben proprietäre Software legal erworben habe.

ich kann nicht verstehen wie man das alles so blind beschönigen kann.
Aber was rede ich...

"Los huldigt dem Großen Apfelgott, kniet nieder vor Steve Jobs und lasst ihn die Weltherrschaft übernehmen!"
 
Mal ganz abgesehen das Apple beim Umweltschutz nicht gerade vorne liegt danke ich dieser Firma genug indem ich mir zum ersten mal in meinem Leben proprietäre Software legal erworben habe.
du weisst schon, was das wort bedeutet, oder?
wo willst du windows software denn sonst noch einsetzen, ausser auf einem windows rechner?
mac software auf einem mac rechner.
*nix software auf einem *nix rechner.

:kopfkratz:
 
Wikipedia schrieb:
1. „proprietäre Software“ ist jegliche Software, die keine „freie Software“ ist.
[...]
Bekannte Beispiele proprietärer Software sind: Microsoft Windows, Adobe Photoshop, AutoCAD und Adobe Flash


Proprietäre Software = Alles was nicht frei ist. Und davon habe ich mir bisher noch keine legal erworben.
 
Zurück
Oben Unten