Was haltet ihr von dem Video??

Welcher Song läuft da im Hintergrund?
 
Mein Tip: Heirate Steve sobald du volljährig bist!

Und wenn papi mir auch noch meine iPods, Notebooks und Krimskrams kaufen würd würde ich vielleicht auch steve noch so danken ;-) Aber leider danke ich ihm mit GELD viel GELD und nochmehr GELD.

(ob ich allerdings T-Mobile am 9. November danke mit Geld, viel GELD, steht sehr auf der Kippe im Moment ;-) )

:rotfl:
 
Ich habe eine Gänsehaut bekommen und konnte schon nach kurzer Zeit nicht weiterschauen...
 
Ich konnte so etwas mit 14 nicht. Ich find´s gut dafür. Hast du das ganz alleine gemacht?
 
Ich auch nicht, weil ich da erstens keine Computer hatte (ja, wirklich und ich habe es überlebt) und zweitens fast jeden Tag mit Freunden im Wald spielen war, oder Flugmodelle gebaut und getestet habe etc. :)

Wenn ich mir anschaue, wieviel Zeit ich heutzutage am Mac und im Netz verschwende, bin ich froh darum, daß es nicht schon vor 15 Jahren (als ich 14 war) so war.

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
Video, fürs erstemal ok. So was hier als Theard reinzustellen ist echt mutig, dafür gibts 10P.
 
Ich finde es gut - mich spricht es an!

Wie hast Du es gemacht? Mit iVideo?

VG
Thomas
 
Wenn ich sowas mit 14 gekonnt hätte ... lieber kreative Betätigung als den ganzen Tag CS spielen. Von meiner Seite aus: Respekt.

Das Englisch würde ich durch Deutsch ersetzen ...

Gruß Frank
 
"a Henning N. produktion" find ich gut :hehehe:
 
:upten:

Toll gemacht. Abgesehen von der Pornomusik, :hehehe:
 
naja sorry. is ziemlich schnulzig, sehr übertrieben propagandistisch, und wenn ich mit 14 imovie gehabt hätte, hätte ich das damals auch schon hinbekommen ;)
 
ach nochmal 14 sein und für sowas zeit haben... obwohl sitzt hier gerade im Berufschulunterricht, langweile mich zu tode *gähn*

naja die lehrerin stört es scheinbar auch net das ich bei MU quote :D
 
abgeändert:
Kannst du mir pls das bild schicken wo der apple die sonne ist? das mit der palme staatsfeindin_julia(das Zeichen das man mit Alt+L macht)yahoo.de
thx
Oh, schöne Spam-Vorlage :xsmile:
Ich tät das entweder per PN machen oder so schreiben,
dass man die Adresse nicht gleich fischen kann, siehe
mein abgeändertes Zitat.

editiert auf Hinweis von s.bach :D
 
abgeändert:

Oh, schöne Spam-Vorlage :xsmile:
Ich tät das entweder per PN machen oder so schreiben,
dass man die Adresse nicht gleich fischen kann, siehe
mein abgeändertes Zitat.

Meinst nicht, dass so ein (at) mittlerweil schon mitgefischt wird?
ehr was wie staatsfeindin_juli..-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
 
Zurück
Oben Unten