Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Seit ihr Zufrieden mit euren Geschenken?

  • alles Perfekt ich freue mich Sehr über meine Geschenke!

    Stimmen: 211 80,5%
  • im großen und ganzen sehr gut aber ein paar Geschmackpannen sind dabei!

    Stimmen: 43 16,4%
  • ich geh umtauschen

    Stimmen: 8 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    262

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
ich bin sehr gespannt über eure antworten!!!!
Frohe Weihnachten an alle MacUser
Johannes
 
Simpsons Seasons... sehr schön jatzt hab ich endlich alle... und nen paar gute bücher
 
Hab mich selber beschenkt, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich immer meinen Geschmack treffe :cake:

Playstation3 mit The Eye of Judgment
und als Zubehör
Panasonic 37" FullHD LCD-Fernseher
 
selbstbeschenkt:

Samsung 50" FullHD Plasma...:D
 
300 Liter Superbenzin um die nächsten 3 Wochen den V8 zu füttern
 
geld
mit dem geld habe ich mir die terry pratchett bücher die mir noch fehlten gekauft
 
Ich habe einen Notebookständer von ILap bekommen. Zuerst dachte ich, wie unnütz ist denn das. Aber mit dem Ständer lässt sich echt gut arbeiten.

Jedoch wäre mir ein Klavier (ich weiß großer Unterschied) viel, viel lieber gewesen.
 
Ne E-Gitarre: Ibanez GRG 170 DX

Ist echt geil... Doch leider wackelt der Vibratohebel und ist lose... kA warum
 
Hab mich selber beschenkt, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich immer meinen Geschmack treffe :cake:

Playstation3 mit The Eye of Judgment
und als Zubehör
Panasonic 37" FullHD LCD-Fernseher

Boah ne. Solche Menschen könnte ich schlagen und ihre Sachen im Anschluss klauen. Vorsicht. Rutschig. Der ganze Sabber von mir fließt hier überall rum :D

Wenn du die Sachen aus voller selbstlosigkeit weiter verschenken willst. Meine Adresse gibts auf Anfrage :D
 
Hab mich selber beschenkt, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich immer meinen Geschmack treffe :cake:

Playstation3 mit The Eye of Judgment
und als Zubehör
Panasonic 37" FullHD LCD-Fernseher
interessant, was du als zubehör bezeichnest :D
 
spongebob puzzle *g*

kino gutscheine, fresalien gutscheine fürs kino und apple gutscheine in einer kino-rollen verpackung *freufreufreu* und für mich selber genügend geld für die macworld expo in san francisco :freu:
 
Von meiner liebsten Mama habe ich einen neuen Bürostuhl geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich habe noch nie so bequem vor meinem Mac gesessen. Von meiner Oma das neue Buch von Peter Scholl-Latour.

Bin rundum glücklich.
 
Zurück
Oben Unten