Was für Programme wollt ihr? [Wunschprogrammthread]

nein, weil programme nicht im hintergrund laufen dürfen und können.
 
nein, weil Programme nicht im Hintergrund laufen dürfen und können.


dürfen...aber können schon und da wird es mit einigen großen Geldgebern bestimmt auch ausnahmen geben

btw.

ich hätte gerne:
Rcihtig geile spiele : (ein egoshoter wär doch mal was geiles)
- sowas wie icq (oder direkt icq?)
-ein verschlüsselungs bzw. Passwort Programm zum passwortschützen einiger Ordner (die man erstmal anlegen können müsste^^)
-öhm...
 
können schon und da wird es mit einigen großen Geldgebern bestimmt auch ausnahmen geben.
ja, geld und adium verträgt sich nunmal nicht gut, leider, adium ist ein opensource produkt, ohne grosse finanzielle stütze. :)

aber ein verschlüsslugsprogramm für passwörter, und andere wichtige daten wirds sicher geben. :)
 
Ich möcht Sex Games & Wintergames.
^^

So wie früher aufm C64 ^^
 
Ich möcht Sex Games & Wintergames.
^^

So wie früher aufm C64 ^^


:D das erinnert mich an meine ersten "sex bilder" :p
hab den amiga commodore von nem bekannten bekommen, als ich etwa 6 jahre alt war, und ja der hatte auch noch eine diskette drin, mit solchen sex bildern, wenn ich mich richtig entsinne waren es keine "fotos", sondern eher so digitale grafiken ^^ aber für mich als 6 jährigen was spass genug :p


aber, ne, wird leider wohl kaum kommen xD zumindest das sex game, hast ja gesehen dass der steve gesagt hat, dass "no porn" kommt
 
iphone und sip(gate)

Hallo! Ich bin auch der Meinung, dass ein SIP Client für das iPhone eine der wichtigsten Applikationen ist.
Ich bin sehr viel unterwegs und will dann auch unterwegs unter meiner (sipgate) Festnetz-Nummer erreichbar sein und natürlich auch zu sipgate-Tarifen telefonieren.

Viele Grüße aus Würzburg,
Nemeska
 
... noch zwei Kleinigkeiten:

1. Frei definierbare Profile (gab es schon als Thema, ich weiß)

2. Adressbuch Gruppen Klingeltöne zuordnen ... damit man hört, ob Kunde oder Liebste anruft!
 
2. Adressbuch Gruppen Klingeltöne zuordnen ... damit man hört, ob Kunde oder Liebste anruft!

Einzelnen Kontakten kann man ja jetzt schon unterschiedliche Klingeltöne zuweisen.... wenn Du mehrere Liebsten hast, tja dann ist die Gruppenzuordnung unumgänglich :D
 
... mit solchen sex bildern, wenn ich mich richtig entsinne waren es keine "fotos", sondern eher so digitale grafiken ...

[offtopic]

wenn ich mich richtig erinnere hießen die beiden filme "sarah" und "mandy" :D

[/offtopic]


gruss
alex
 
Ich hätte gerne:

- OutBank als Bankingprogramm
- einen besseren Kalender mit Wochenansicht
- Sync der Aufgaben und Notizen
- Navi, z.B. Route66 oder TomTom
 
nen Programm zum Verschicken von SMS über diverse Anbieter, z.B. gmx oder web.de
 
Also ich würde mir Adium für das iPhone wünschen. Dann noch ein Stundenplan, wo man auch Notizen wie z.B. Arbeiten eintragen kann. Dann wünsche ich mir noch einen PDF Reader, womit man PDF's sichern und öffnen kann. Geht zwar auch wenn man sich das mit ner mail schickt, aber ich würde gerne PDF's auf dem iPhone direkt speichern können.
 
Mir würde es schon reichen, wenn man vernünftig ...
SMS'en könnte mit Vorlagen, MMS, Kontakte anhängen, dann paste and copy, die Digicam ein paar Funktionen mehr hätte, man Videos damit drehen kann und wenn man sich mit Shaver endlich vernünftig glatt rasieren kann .... das Ding taugt so nichts, sehe schon aus wie ein Berberhäuptling :mad:

Hier stimme ich auch zu... Das Gerät sollte alle Funktionen wie die standard Handys haben.

Alle Jugendlichen sind mit ihren einfachen Handys in der Lage Bilder via Bluetooth, MMS etc. zu verschicken.. Ja sogar Visitenkarten..
Diese sollten essentielle Bestandteile von dem großartigen Gerät sein.. Dann können Sony und Konsorten Smartphones anbieten wie sie wollen..

An das iPhone würden sie nie rankommen.

Grüße

DOG
 
ich wünsch mir was ganz banales(auch wenn ich nur ein toch habe)
ich will profile haben! das sollte relativ einfach sein, und zwar möchte ich mehrere profile erstellen können, denen unterschiedliche einstellungen zugrunde liegen, so möchte ich zb beim filmgucken größere helligkeit und höhere lautstärke(sonst hört man nichts) bei musik brauch ich jeweils nur das gegenteil, das jedesmal umzustellen ist ziemlich nervig, außerdem möchte ich während des filmguckens auch die helligkeit ändern(wie beim ipod 5G)
 
Meine Wünsche sind eigentlich recht bescheiden:

Ich will eigentlich nur einen Offline(!)-RSS-Reader (wg U-Bahn und Flugzeug), einen Kalender mit mehreren Kategorien (Beruflich, Privat), eine Check-Liste zum An-/Abhaken, vllcht ein kleines Wallet und die Möglichkeit zu Bluetooth-Stereo-Streaming. Und ein kleines Tool, mit dem ich 1, die Rechtschreibprüfung abschalten kann, 2, Cover-Flow abschalten kann und 3, die SMS als Liste anzeigen kann. Und ich will einen last.fm-Dienst, der meine Musik dem Dienst übermittelt..

Naja..vielleicht doch nicht so wenig Wünsche..
 
Ich will eigentlich nur einen Offline(!)-RSS-Reader (wg U-Bahn und Flugzeug), einen Kalender mit mehreren Kategorien (Beruflich, Privat) 1*) , eine Check-Liste zum An-/Abhaken, vllcht ein kleines Wallet und die Möglichkeit zu Bluetooth-Stereo-Streaming. Und ein kleines Tool, mit dem ich 1, die Rechtschreibprüfung abschalten kann, 2, Cover-Flow abschalten kann und 3, die SMS als Liste anzeigen kann. Und ich will einen last.fm-Dienst, der meine Musik dem Dienst übermittelt..

:) das meiste sollte eigentlich machbar sein

1) der kalender wird aber nur gehen, wenn du dich vom offiziellen kalender und iCal synchronisation trennen kannst, weil ein 3rd party app wird nicht auf den offiziellen kalender zugreifen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower
einfach theoretisch schon, aber nicht erlaubt.
so einfach ist das.

Gibt es etwa ein app für Profile? Wie heißt es?
Ich würde es mir gerne mal ansehen .... natürlich nicht draufspielen, weil es ja verboten ist .... aber mal sehen, wie so was aussehen könnte, wenn es erlaubt wäre :eek:
 
Zurück
Oben Unten