Was findet ihr für die Gesellschaft wichtiger: Mathematik oder Demokratie?

Was findest du wichtiger?

  • Demokratie

    Stimmen: 49 40,8%
  • Mathematik

    Stimmen: 71 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pollenschwarm

Pollenschwarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser. Die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, aber denkt mal darüber nach.

Was findet ihr wichtiger, Demokratie oder Mathematik?
 
Mathe, denn die hilft Demokratie erst überhaupt zu verstehen und schliesslich zu entwickeln (geht mal in die Anfänge zum recherchieren ;-) )...

sag mal, wieso fragst du?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


PollenschwarmFromTheHill?
 
Sind schon wieder irgendwo Ferien?! Keine Freunde?!
 
was ist wichtiger? gelb oder Schnitzel?
 
Denkt doch mal drüber nach. Was ist die Alternative zu Demokratie? Könntest du damit leben?
Würdest du lieber ohne Mathematik, die wohl Voraussetzung für alle modernen Errungenschaften ist, leben?
 
oh mein Gott.... :rolleyes:
 
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Mathematik und Demokratie - ich würde das Schloss wählen. :cool:
 
42!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Toll…
Demokratie ohne Mathematik – Wie rechnet man dann z.B. Sitzverhältnisse im Bundestag aus?

Themenvorschlag für die nächste Umfrage: „Was ist wichtiger: Atmen oder Essen?“
 
Wer ist wichtiger, Pollenschwarm oder BillFromTheHill?

Jetzt mal ehrlich, die Frage ist doch ein Scherz, oder?
 
Gestern der Ruf nach normierter Wurst, heute die Wahl zwischen Mathematik und Demokratie...

:faint:

Mit den Themen hier wird es immer schlimmer, oder?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


PollenschwarmFromTheHill?

Hmm, Panamera, Wassernobyl, Mathe oder Demokratie, Endlager (Altenheime)....

Ich würde sagen wir haben hier ein echtes Traumpaar. Wer braucht noch Brangelina oder Robbery? Pollenhill! :faint:
 
Toll…
Demokratie ohne Mathematik – Wie rechnet man dann z.B. Sitzverhältnisse im Bundestag aus?

Themenvorschlag für die nächste Umfrage: „Was ist wichtiger: Atmen oder Essen?“

zu 1: Taschenrechner ;)

zu 2: ganz klar atmen, ohne essen geht mehrere Wochen, ohne Atmen ein paar Minuten.:cool:
Ralle
 
polle, du bist hier nicht mehr lang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten