Was esst Ihr heute?

man, was es ich heut´ nur ?
ich könnt´ mir die mega pizza reinschieben irgendwie.

hmmm.....
 
man, was es ich heut´ nur ?
ich könnt´ mir die mega pizza reinschieben irgendwie.

hmmm.....

Warum Pizza? Du sitzt doch an der Quelle zu etwas viel besserem.

Oder hängen dir die Hamburger schon zum Hals raus :kopfkratz:
 
Heute hab ich mir mit meiner Freundin Tortillas gemacht. Lecker mit Salat, Tomaten, chill(artiger) Füllung, Käse, Jalapenos (oder wie die Dinger heissen).

War sau lecker ... jetzt gibts als Nachtisch nen Magnum ... also bevor es schmilzt...
 
Miraculix, wenn ich mich daran erinnere, was du heute schon alles verputzt hast oder noch wirst (von fisch bis hirsch), dann wundert's mich nicht, wenn du ohne kieferfunktion gleich 10 kilos abnimmst :D


das war nicht gleich, sondern innert 2 wochen. ich konnte nur noch wasser und diese drinks in mich reinkippen.

ansonsten hab ich auch das gefühl das ich zuviel esse. seit ich wieder schwimme hab ich aber ständig hunger, das ist echt unglaublich .... *mampf* *mampf* ..wie das krümelmonster :D
 
Krümelmonster ist mein Schwager. :jaja:

Wenn ich Heute mein Paket aus Norwegen bekomme (Danke, Jein! :freu:)
Ess ich Heute Surstömming! :Party:

Guckt mal bei Wicki, was das ist oder :rotfl: noch besser bei ebay.
Und ich werde Fotos machen!
 
Krümelmonster ist mein Schwager. :jaja:

Wenn ich Heute mein Paket aus Norwegen bekomme (Danke, Jein! :freu:)
Ess ich Heute Surstömming! :Party:

Guckt mal bei Wicki, was das ist oder :rotfl: noch besser bei ebay.
Und ich werde Fotos machen!


mach das besser nicht:eek: ! auf wikipedia steht folgendes :

Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten

:nono:


iiiiigitt !! ...und es muss wirklich übel riechen
 
Gebt mir mal nen Tipp wie ich ne Soße machen, kann die nicht zu kalorienintensiv ist? Bisher hab ich für ne Soße einfach nur Sahne dazugekippt und gebunden und gewürzt.
 
Moin du hast also Hunger…
ne Soße […] die nicht zu kalorienintensiv ist
Also es gibt ja fettreduzierte Sahne, bekannt als Créme Legére oder besser "Milch". Oder mann nimmt einfach Brühe und bindet die. Dann ist das auch ne Sauce. Aber vielleicht hast du dann das Problem, dass es nicht mehr so intensiv schmeckt, wenn die Sahne fehlt. Dann hilft ein bisschen Glutamat aus dem gut sortierten Fondorregal oder doch wieder Fett :D! Was möchtest du eigentlich besaucen?
 
mach das besser nicht:eek: ! auf wikipedia steht folgendes :

Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten

:nono:


iiiiigitt !! ...und es muss wirklich übel riechen


:D Den Wikipediabeitrag habe ich mir direkt ausgedruckt, weil da auch die Gebrauchsanweisung bei steht, wie man den Fisch essfertig macht.

Ich weiß nicht was ihr wollt. :noplan: Was tausend Norweger nicht umhaut, werde auch ich überleben. :jaja:
 
Ich weiß nicht was ihr wollt. :noplan: Was tausend Norweger nicht umhaut, werde auch ich überleben. :jaja:

na ja ...möglicherweise explodiert die Dose in deinen Händen. und danach wirst dann noch aus der Wohnung geworfen. :hehehe:

Nimm lieber Thunfisch, das ist auch dosenfisch und viel unproblematischer :D
 
:D Den Wikipediabeitrag habe ich mir direkt ausgedruckt, weil da auch die Gebrauchsanweisung bei steht, wie man den Fisch essfertig macht.

Ich weiß nicht was ihr wollt. :noplan: Was tausend Norweger nicht umhaut, werde auch ich überleben. :jaja:

:hehehe:

Bitte mach doch Fotos von der Auspackzeremonie!!! :rotfl:
 
das mit der explodierenden fischdose erinnert mich an ein asterix-comic ("kampf der häuptlinge"???), wo miraculix mal nen hinkelstein an die rübe gekriegt hat -- da flogen auch einige kessel in die luft....

...daher würde ich den hinweis unseres macuser-druidens echt ernst nehmen!!! :D :D :D
 
Mmmmh...
bei uns ist heute 'ne Fremdveranstaltung. Heute morgen ham die schon 'nen Riesengrill aufgebaut & 2 Ferkel reingehängt... Die sind jetzt durch & ich warte schon. :hehehe:

Grüsse
 
wir essen heute chicken nuggets mit pommes frites =)
 
Pfandkuchen mit ahornsirup oder wie das zeug heißt!
 
Gleich wird gegrillt :)
 
Hatte heute Theaterprobe, dann Vorstellungsgespräch im Apple Store und dann bis grad eben nochmal Theaterprobe(Generalprobe),... da hab ich mir zum Mittagessen erstma nen Fischbrötchen in der Nordsee und ein gutes Sandwich im Subway geleistet.
Zum Abendessen gibts Gegrilltes :)
 
Zurück
Oben Unten