Was denkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es reicht wenn einem Hausmeister eine Meinung nicht gefällt und schon ist man weg. Denn wie viele Foren wird auch dieses hier leider zensiert (und das obwohl es in D keine Zensur, aber dafür Meinungsfreiheit geben soll). Das Problem ist dass die Betreiber nicht mitlesen und auf die Launen der Hausmeister vertrauen.
 
ich hab keinen bock auf die informatik klausur nächste woche!
 
ich denke ich werde pennen gehn :muede:
 
ich schätze dieser Thread geht in die Unendlichkeit, wenn ihn nicht ein Moderator schliesst...
Mann, habt ihr wirklich nichts wichtigers zu tun? Mist, warum schreibe ich überhaupt?
 
Manuwj schrieb:
ich schätze dieser Thread geht in die Unendlichkeit, wenn ihn nicht ein Moderator schliesst...
Mann, habt ihr wirklich nichts wichtigers zu tun? Mist, warum schreibe ich überhaupt?

Also ich hab Zeit :D
aso, ich wollte doch pennen gehn :p
 
Manuwj schrieb:
ich schätze dieser Thread geht in die Unendlichkeit, wenn ihn nicht ein Moderator schliesst...
Mann, habt ihr wirklich nichts wichtigers zu tun? Mist, warum schreibe ich überhaupt?

*denk* Hört bitte alle auf andere zu belehren oder zu fragen wer was anderes zu tun hat und wer nicht... mein Gott noch mal! Warum habt ihr deutschen solchen Probleme anderen ihren spass zu gönnen?!?!?!?!?!?! *enDENK*
 
Instanz 1 schrieb:
Es reicht wenn einem Hausmeister eine Meinung nicht gefällt und schon ist man weg. Denn wie viele Foren wird auch dieses hier leider zensiert (und das obwohl es in D keine Zensur, aber dafür Meinungsfreiheit geben soll). Das Problem ist dass die Betreiber nicht mitlesen und auf die Launen der Hausmeister vertrauen.
Blödsinn. Du wirst gebannt, wenn Du andere User beleidigst oder den "Forumsfrieden" z. B. durch häufige Provokationen störst.
 
Wer ist der Typ, der im Kühlschrank immer das Licht ausmacht?
 
Der Himmel ist schön blau; überhaupt, heute ist es so hell. :xsmile:
 
1,5 Tage im Xpediter verbracht, nur um festzustellen, daß ein doofes statisches Unterprogramme eine Index-Tabelle kaputtwirbelt.
 
Wie schön ein Job doch ohne den ganzen zwischenmenschlichen Quark sein könnte ;)
 
War zuerst der Apfel oder der Samen da?
 
Da ich gerade an nichts dachte, überlege ich die ganze Zeit, was ich denken könnte, um es hier zu posten.

*denk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten