Was denkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke gerade darüber nach, ob ich mich wieder einer Übertragungsäquivalente im Rahmen meiner Suchterkrankung hingebe und eine klassische Verlagerung der stoffgebundenen Sucht auf meinen Rechner projiziere. Außerrdem versuche ich zu analysieren, ob ich mich in Reaktionsbildung übe, um einer übertragenen Objektneutralisierung entgegen zu wirken, welche, sollte dies so sein, nicht zu meinen Gunsten verlaufen könnte. Zudem mache ich mir Gedanken, welcher Religion ich mich zugehörig fühle und ob es möglich ist, Ein Bild zu zeichnen, auf dem ein Mensch abgebildet ist, der ein Bild zeichnet, auf dem ein anderer abgebildet ist, der ein Bild zeichnet, auf dem ein Mensch abgebildet ist, der vor einem Bild sitzt und versucht fest zu stellen, an welcher Stelle das tatsächliche Zeichnen beginnt und die Illusion endet.

Zudem überlege ich, was meine Freundin wohl meint, weil ich wieder den ganzen Abend vor meinem rechner hocke, immer mit der Ausrede, ich wüdrde gleich ausmachen und mich zu ihr vor den Fernseher gesellen. ich denke, sie weiß, dass ich weiß, dass ich noch eine Weile sitzen werde und sie weiß auch, dass ich nicht weiß, dass sie weiß, dass ich denke, dass sie es nicht weiß. hmmmmm

3 normale Minunten in meinem Gehirn.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich denke gerade darüber nach, ob ich mich wieder einer Übertragungsäquivalente im Rahmen meiner Suchterkrankung hingebe und eine klassische Verlagerung der stoffgebundenen Sucht auf meinen Rechner projiziere. Außerrdem versuche ich zu analysieren, ob ich mich in Reaktionsbildung übe, um einer übertragenen Objektneutralisierung entgegen zu wirken, welche, sollte dies so sein, nicht zu meinen Gunsten verlaufen könnte. Zudem mache ich mir Gedanken, welcher Religion ich mich zugehörig fühle und ob es möglich ist, Ein Bild zu zeichnen, auf dem ein Mensch abgebildet ist, der ein Bild zeichnet, auf dem ein anderer abgebildet ist, der ein Bild zeichnet, auf dem ein Mensch abgebildet ist, der vor einem Bild sitzt und versucht fest zu stellen, an welcher Stelle das tatsächliche Zeichnen beginnt und die Illusion endet.

Zudem überlege ich, was meine Freundin wohl meint, weil ich wieder den ganzen Abend vor meinem rechner hocke, immer mit der Ausrede, ich wüdrde gleich ausmachen und mich zu ihr vor den Fernseher gesellen. ich denke, sie weiß, dass ich weiß, dass ich noch eine Weile sitzen werde und sie weiß auch, dass ich nicht weiß, dass sie weiß, dass ich denke, dass sie es nicht weiß. hmmmmm

3 normale Minunten in meinem Gehirn.


Frank T.

Ich glaube, Du hast ein ernsthaftes Problem...;)
 
Meinste?

Hmm..... das sind tatsächlich normale Gedanken. hmmm.....


Frank T.
 
denk grad: Typen gibts....Nichts zu tun?
 
Bin sogar ziemlich sicher!
Aber mach Dir nichts draus; SIND WIR NICHT ALLE EIN BIßCHEN BLUNA??:D
 
Ich denke jetzt an Tango. *schleif*

Das kann aber auch an der Musik liegen, die ich gerade höre.
 
… seltsam, dass dieser Thread von einem Kerl eröffnet wurde, normalerweise
kenn' ich das nur von Frauen … woran denkst'n du grad? … woran denkst'n du grad?
… woran denkst'n du grad? … woran denkst'n du grad? :blabla:
… Frauen scheinen einfach nicht verstehen zu können, dass sich bei Männern
einfach manchmal ein Zustand völliger geistiger Leere einstellt, ob gewollt oder
nicht, das sei jetzt mal dahingestellt,…

… von daher kann ich im momentan mal wieder sagen, … nüscht! :cool:

Greetz,…
 
mein Gedanke einatmen ----- ausatmen ----- einatmen ----- ausatmen ----- einatmen ... :D
 
Ich denke, daß die Bar unnötig wie ein Kropf ist.... Kann von mir aus abgeschaltet werden...
 
Badener schrieb:
Ich denke, daß die Bar unnötig wie ein Kropf ist.... Kann von mir aus abgeschaltet werden...
:eek: … nein, bitte nicht wieder diese Diskussion. Bittebitte nicht! …das ist Threadnapping! :cool:

Greetz,…
 
ich hab gerade gedacht, dass wenn alle ehrlich bleiben und aufschreiben was sie GERADE denken, würde dieser Fred EXTREM interessant werden. Aber auch nur dann. (oder auch wenn nicht dann ;)
 
kann man überhaupt in einem solche Thread seine Gedanken äußern, weil es ja noch tausend andere Sachen gibt, an die man Denkt, diese aber nicht aktiv wahrnimmt. Nehmen wir JaniP als beispiel. Dieser denkt gerade daran, dass er ein-und ausatmet. Dabei denkt er aber noch - während er seinen Text schreibt an die Kombination der Buchstaben, usw.

Ich denke übrigens, wie schon den ganzen abend an NICHTS, falls das wirklich möglich ist.
 
Gerade habe ich mich gefragt, warum es in England immernoch BigBrother in der täglichen PrimeTime gibt und ob ich das posten soll.
Und vorher habe ich mich gefragt ob in "... und sie weiß auch, dass ich nicht weiß, dass sie weiß, dass ich denke, dass sie es nicht weiß." nicht ein logischer Fehler liegt.
Und jetzt frage ich mich, warum ich es poste... und jetzt noch absenden...
 
Ich denke gerade darüber nach, ob man auss diesem Forum auch irgendwie verbannt werden kann
 
Jan-Michael schrieb:
Ich denke gerade darüber nach, ob man auss diesem Forum auch irgendwie verbannt werden kann

Ich mache mich gerade lustig über die manche unfähigen Forum-Hausmeister und frage mich warum sie so viel Zeit haben.
 
@Instanz 1: Den habe ich jetz' nich so ganz verstanden??? Würde aber trotzdem wissen ob das möglich ist und ob das schon mal jemand geschafft hat
 
Man kann verbannt werden. Selber habe ich es noch nie mitbekommen, aber wenn du oft genug gegen die Forum-Regeln verstößt, dürftst du es schon irgendwann schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten