Was denkt ihr gerade?

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrendyBackwards

TrendyBackwards

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
11
Ich denke das dieser Thread nicht lange überleben wird...
 
dass mein gestorbenes 12" powerbook vill besser funktioniert hat als mein neues macbook pro :(
 
Das der hier Schwachsinn ist ;)

Gedanke sind die einzige Sache, die wirklich privat sind, und dementsprechend schwer zu manipulieren, zu erkennen, usw. sind.

geht dich garnix an ;)
 
Hotze schrieb:
Ich denke das dieser Thread nicht lange überleben wird...

...und, dass dies absolut gerechtfertigt wäre...
 
XXX gerade?! Hatten wir das nicht schon mal?
 
...warum Du das wissen willst..?
 
hallo, ich möchte meinem produzenten, meinen fans und der academy danken.






:sick:
 
>>Was denkt ihr gerade?
Dass das hier immer mehr zum Kindergarten mutiert....mit diesen neckischen Satzumeinwortergänzungsspielchen oder diese Angeber threads mit Haus, Auto, Yacht. Also nichts für ungut, aber es war mal deutlich niveaureicher bei MacUser!
 
Ich hab gerade gedacht dass die ungebildeten Fussball-Deppen wie Pudelski/Podulski Schwein-sonst-was... zu viel Geld verdienen.

Hab sie heute labern hören und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Gedanken sind frei also bitte nicht wieder schlagen! schließlich wurde ich gefragt was ich denke.
 
Aida_w schrieb:
>>Was denkt ihr gerade?
Dass das hier immer mehr zum Kindergarten mutiert....mit diesen neckischen Satzumeinwortergänzungsspielchen oder diese Angeber threads mit Haus, Auto, Yacht. Also nichts für ungut, aber es war mal deutlich niveaureicher bei MacUser!
Seh ich ähnlich.
Wenn schon Langeweile, dann bitte kreative Threads mit Regeln, wie z. B. PicBattle.
 
mehr user = weniger niveau ... ist das nicht überall so?
 
NICHTS!

und ich dachte gerade wirklich nichts, bis ich began, diesen Satz hier zu denken. Nee, aber jetz' mal im Ernst: Die meisten Leute meinen, dass man nicht an nichts denken kann, aber mir gelingt das in der Regel ganz gut - vor allem bei Sabine Christiansen - aber schertz beiseite: habt ihr schon mal an nichts gedacht?
 
Die Gedanke-en si-ind frei, wer kann sie er-raten?

*sing*
 
ist der kerl einsam?
 
Dann habe ich noch gedacht ob Exhibitionismus in Deutschland während der WM geduldet wird.

zensur3tj.jpg


Gedanken sind frei also bitte nicht wieder schlagen! schließlich wurde ich gefragt was ich denke.
 
Ich denke gerade, dass ich ja eigentlich nichts in so einen Thread schreiben sollte, weil das ja an sich sinnlos ist. Dennoch denke ich daran, dass ich mit einem Post meine Zahl an Beiträgen erhöhen kann... Außerdem denke ich gerade, dass es ja gut wäre, wenn ich ein Glas Orangensaft mit Eiswürfeln hier stehen hätte... toll oda? :teeth:
 
Das ich jetz endlich mein MacBook will!!!!!!!
 
PieroL schrieb:
Ich denke gerade, dass ich ja eigentlich nichts in so einen Thread schreiben sollte, weil das ja an sich sinnlos ist. ...

Wenn man nur "Sinnvolles" im Leben machen würde, wäre es doch ZIEMLICH langweilig und öde, meinst du nicht? Das MEISTE hat keinen Sinn und trotzdem macht mans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten