Was bringt .mac für 99 Euro

admartinator schrieb:
Alternativen zu .mac gibt es genügend. Nur leider sind sie nicht so gut in die iApps integriert. Siehe iWeb und iPhoto mit dem neuen Photocasting.
mit der msync-Suite kann man über iPhoto (PlugIn) Bilder gemeinsam nutzen.


schlauebohne schrieb:
dann ist es wirklich kein guter Ersatz!
doch - eben die msync-Suite, schau dir den link oben mal an.

Nett finde ich, daß man über das Adreßbuch oder das webinterface sms um 10 ct. verschicken kann. Das wäre noch nichts Besonderes ... aber es funktioniert auch ins Ausland. Das bedeutet für mich in Ö: 10ct statt 60ct nach D - und ohne Werbung. :)

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlen per Paypal ist ja auch in die USA kostenlos!

Und Versand gibt es doch wohl nichts! Ist nur ein Freischaltcode, oder?

Gibt es eigentlich bei apple, wenn ich dort im store kaufe, eine Retail Version? Also mit Handbuch und Verpackung? Sieht im store nämlich irgendwie so aus!
 
schlauebohne schrieb:
Bezahlen per Paypal ist ja auch in die USA kostenlos!

Und Versand gibt es doch wohl nichts! Ist nur ein Freischaltcode, oder?

Gibt es eigentlich bei apple, wenn ich dort im store kaufe, eine Retail Version? Also mit Handbuch und Verpackung? Sieht im store nämlich irgendwie so aus!

keine zusätzlichen kosten für den käufer, richtig.

du bekommst nur eine mail mit dem aktivierungscode.

falls es wirklich eine retail-version geben sollte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, was da drin sein sollte.
 
.MAC bei ebay USA

Hi,

wie funktioniert denn das, wenn ich mir bei ebay USA so einen .MAC-Account kaufe ?

Wie lange läuft dieser und welche Gebühren fallen dann nach der Laufzeit an ?? Oder wie funktioniert das überhaupt ?

Danke

Grüssle
 
tridion schrieb:
mit der msync-Suite kann man über iPhoto (PlugIn) Bilder gemeinsam nutzen.
Hast du die Keynote gesehen? Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Mit iPhoto 06 kann man die Bilder so syncen, dass sie bei dem Partner in iPhoto erscheinen. Zudem kann man einen RSS-Feed erstellen, den auch Nicht-Apple-User abonnieren können.
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Hi,

wie funktioniert denn das, wenn ich mir bei ebay USA so einen .MAC-Account kaufe ?

Wie lange läuft dieser und welche Gebühren fallen dann nach der Laufzeit an ?? Oder wie funktioniert das überhaupt ?

Danke

Grüssle

da kaufst ihn und bekommst damit einen code, damit kannst du beim bestellen auf der .mac seite quasi das erste jahr bezahlen.

nach dem ersten jahr kannst du entweder wieder bei ebay nen günstigen code kaufen und deine mitgliedschaft wieder um ein jahr verlängern oder innerhalb .mac mit deiner kreditkarte bezahlen, aber dann natürlich zum vollen preis.

dein account ist ja auch nicht weg, falls du ihn nicht gleich verlängerst.
mit dem code kannst du auch einen alten abgelaufenen bestehenden account "renewen".
 
Und mit diesem gekauften Code kann ich mich dann auf der deutschen Apple-Homepage den MAC-Account einrichten ?

Danke nochmals für die Infos.

Grüssle
 
im edu-store kostet dotmäck nur 20teuronen,nur für den fall dass du oder eines deiner kinder darunter fallen.
und dieser preis ist gelinde gesagt lächerlich
 
tansho schrieb:
im edu-store kostet dotmäck nur 20teuronen,nur für den fall dass du oder eines deiner kinder darunter fallen.
und dieser preis ist gelinde gesagt lächerlich

Also im deutschen EDU-Store kostet .mac 98,99€!!
Wo hast du das denn für 20€ gesehen?
 
tansho schrieb:
im edu-store kostet dotmäck nur 20teuronen,nur für den fall dass du oder eines deiner kinder darunter fallen.
und dieser preis ist gelinde gesagt lächerlich
Wo hast du denn den Preis her? Ich sehe nur 98,99 EUR.
 
... und selbst wenn man den account irgendwo billiger abstauben kann: was ist denn im folgenden Jahr? ;)
 
naja, dann hast du zumindest im ersten jahr gespart ;) 1x 50 - 1x 99 euro - sidn immer noch 50 euro gespart in 2 jahren ;) *g*
 
tansho schrieb:
im edu-store kostet dotmäck nur 20teuronen,nur für den fall dass du oder eines deiner kinder darunter fallen.
und dieser preis ist gelinde gesagt lächerlich

Das war mal der Webseiten-Fehler zum Ködern oder aus echtem Versehen, dazu existiert ein Thread. Ist ne Weile her. Also entweder mal Cache löschen oder aus der Murmeltierfalle aufwachen, mein Junge :D
 
also ich habs jetz um 57 euro bei ebay gekauft und funktioniert einwandfrei! jetz noch ne frage, konnte es nirgends wirklich rauslesen u habs nicht gefunden:

kann ich nicht einen ordner bestimmen, der immer mit .mac gesynct wird? ich will nicht den ganzen Dokumente ordner sondern nur einen bestimmten der immer gesynct werden soll!

thx4help
 
Du hast das heute erst ersteigert und hast den key schon heute bekommen, mcnewbie?

Wow, das geht fix - aber wie?
 
Zurück
Oben Unten