Warum will BILD nicht, dass die Leute sich einen Mac kaufen?

"Jetzt wird's Rosado" finde ich schlimm.

Im Artikel oben, Ihr wißt schon.

Ansonsten … Reissack.
 
Was wollte die Computer BILD denn noch groß erklären, wenn sich alle einen Mac kaufen würden? :confused:

Alles selbsterklärend und es läuft halt.
Irgendeine Berechtigung müssen die ja haben.

:D
 
Hi,

ich will zwar erst im Oktober auf den iMac 24" switchen, lese aber bereits jetzt neben der c't (für alles Ernsthafte) die Zeitschrift iCreate.

Gruß, MacSteven
 
@santaclaws:
also ich hab an meiner Mightymouse eine rechte Maustaste.
Sogar eine linke und zwei weitere, die noch nicht belegt sind und fast hätt ichs vergessen, diagonal Scrollen kann ich auch.
:dance:

Das gibts doch garnicht. :faint: :eek:
Scheint ein schwieriges Thema für Macianer zu sein.

Es geht um das Touchpad des MacBooks und dies hat nur eine mechanische Taste. :eek: :cake:
 
farbe weiß? wenn das getestete modell nun mal nur weiß war --> stimmt!

maße? --> stimmen!

gewicht? --> stimmt!

displaygröße? --> stimmt!

akkulaufzeit? wenns nun mal so getestet wurde --> stimmt!

preis? --> stimmt!

kein speicherkartenleser? --> stimmt!

zweite mausatste fehlt? --> stimmt!

für mac weniger software/ spiele als für win? --> stimmt!


was war jetzt noch mal das problem?


Es ging ja nicht um die Austattung, sondern die abfällige Bemerkung in BAMS, dass es leider den "Schnulli" von WinNotebookPCs nicht beim MacBook gibt und man sich somit auf der anderen Seite der Macht befindet, einfach mal simple formuliert.

PS.: vermisse weder eine rechte Maustaste (hab ich nie gebraucht, wozu auch), noch irgendwelche drittklassige Software die sich nun mal im PC-Bereich nur so tummelt.

Mortiis
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das Coputerbild die Lern-Broschüre für MM-Mitarbeiter ist?

*duck-und-weg*
 
Hallo,

hier mal ein Auszug aus bild.t-online.de über das Macbook im Vergleich zu irgendwelchen rosa Notebooks von anderen Herstellern (http://www.bild.t-online.de/BTO/tip...otebooks/jetzt-wirds-rosado,geo=2317176.html).

Apple MacBook – Farben: Weiß; Maße: 325 x 227 x 28mm; Gewicht: 2,31 kg; Display: 13,3 Zoll; Akkulaufzeit: 3:22 Stunden; Preis: 1249 Euro Sonstige Eigenschaften: Speicherkartenleser und zweite Maustaste fehlen; für das Mac-System gibt es nicht viel Software und kaum Spiele

Manchmal hasse ich sie noch ein kleines bisschen mehr für die schlechte Berichterstattung.

GRüße

Sollte man Bildleser wirklich an was anderes als ALDI- und LIDL-PCs lassen? :no:
 
Erinnere nur an die schöne Signatur von "performa"
Stimmt doch.
Das MacBook ist in seiner Grössenklasse (bezogen auf Display) eines der schwersten Geräte am Markt.
Und viele andere Hersteller bieten Notebooks an, die ungefähr halb so viel wie Apples leichtestes aktuelles Modell (eben dieses) wiegen.

farbe weiß? wenn das getestete modell nun mal nur weiß war --> stimmt!
maße? --> stimmen!
gewicht? --> stimmt!
displaygröße? --> stimmt!
akkulaufzeit? wenns nun mal so getestet wurde --> stimmt!
preis? --> stimmt!
kein speicherkartenleser? --> stimmt!
zweite mausatste fehlt? --> stimmt!
für mac weniger software/ spiele als für win? --> stimmt!

was war jetzt noch mal das problem?
Genau das habe ich mir dabei auch gedacht.
Man kann der Computer Bild kaum vorwerfen, dass sie hier faktisch viel falsch darstellen.
Allerdings ermuntert diese Publikation meines Erachtens nicht dazu, dass sich potentielle Kunden eine eigene Meinung bilden, oder auch nur eine eigene Gewichtung von Produkattributen für ihre Kaufentscheidung vorzunehmen.

Kanns sein das Coputerbild die Lern-Broschüre für MM-Mitarbeiter ist?
Nein, glaube ich nicht.
Der letzte MediaMarkt-Mitarbeiter, dem ich (als unbeteiligter Dritter) beim Verkaufsgespräch zugehört habe, hat dem Kunden von den Vorteilen der 128bit-CPU im (Core 2 Duo)-Notebook gegenüber den 64-bittigen Core Duo-Geräten erzählt.

Habe ich so nicht in der Computerbild gelesen...
 
Zurück
Oben Unten