Warum will BILD nicht, dass die Leute sich einen Mac kaufen?

Jenethan

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier mal ein Auszug aus bild.t-online.de über das Macbook im Vergleich zu irgendwelchen rosa Notebooks von anderen Herstellern.

Apple MacBook – Farben: Weiß; Maße: 325 x 227 x 28mm; Gewicht: 2,31 kg; Display: 13,3 Zoll; Akkulaufzeit: 3:22 Stunden; Preis: 1249 Euro Sonstige Eigenschaften: Speicherkartenleser und zweite Maustaste fehlen; für das Mac-System gibt es nicht viel Software und kaum Spiele

Manchmal hasse ich sie noch ein kleines bisschen mehr für die schlechte Berichterstattung.

GRüße
 
BILD halt. Musst doch nur mal die ComputerBild aufschlagen. Da arbeiten dann dir richtigen Spezialisten! :rolleyes:

Hätte man das MacBook wirklich mal getestet, hätte man auch merken können, dass es sher wohl eine zweite Maustaste gibt. Find die Methode die Apple(bzw. da wo sie es sich mal abgeguckt haben) anwendet einfach nur super!
 
Es ist halt gebündelt Fachkompetenz..

BTW Es gibt tatsächlich keine 2 te Maustaste.
 
BILD halt. Musst doch nur mal die ComputerBild aufschlagen. Da arbeiten dann dir richtigen Spezialisten! :rolleyes:

Hätte man das MacBook wirklich mal getestet, hätte man auch merken können, dass es sher wohl eine zweite Maustaste gibt. Find die Methode die Apple(bzw. da wo sie es sich mal abgeguckt haben) anwendet einfach nur super!

Dann arbeiten die wohl mit Heise (speziell c't) zusammen ;) Erinnere nur an die schöne Signatur von "performa"
 
Ist das eine TASTE? Schonmal ne Taste gesehen? Etwas was man drücken kann... ein Knopf...
 
Dann arbeiten die wohl mit Heise (speziell c't) zusammen ;) Erinnere nur an die schöne Signatur von "performa"

Am Anfang hatte die Computer Bild eine ganze Handvoll Redakteure von der c't. Wie das heute ist weiss ich nicht.

Im übrigen kann man die Aussage zur Farbe nur so korrigieren, das Schwarz einen saftigen Aufpreis kostet.

Alex
 
Und wenn man jetzt klugscheißt sagt man, das schwarz und weis keine Farben sind :D
 
Ist das eine TASTE? Schonmal ne Taste gesehen? Etwas was man drücken kann... ein Knopf...

Willst du auch für ein A und ein a unterschiedliche Tasten habe? Wo man draufdrücken kann? :rolleyes:
 
Ich finde aber mit "für den Mac gibt es nicht viel Software" bedient man nur ein selten dämliches Klischee - ich wette, in den BILD-Büros werden auch nur Macs verwendet - so wie beim SPIEGEL u.a. auch.
 
Was erwartest Du von einem normalen PC Magazin? Dass da die BILD sowas schreibt wundert mich nicht.

Das würde ich auch jeder andern PC Zeitung zutrauen.

Alex
 
Ich finde aber mit "für den Mac gibt es nicht viel Software" bedient man nur ein selten dämliches Klischee - ich wette, in den BILD-Büros werden auch nur Macs verwendet - so wie beim SPIEGEL u.a. auch.

Ich glaube nicht. Ein Mac ist sich zu schade dafür, der streikt da ;)

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit so große Buchstaben auf dem Mac zu erstellen wie für die Schlagzeile benötigt werden? :hehehe:
 
Naja, wenn man sich die anderen "Bilder" von dem Test anschaut, merkt man, das es an allen etwas zu kritisieren gibt, also, who cares :noplan:
 
Komisch das die Tastatur nicht kritisiert wurde. Man schaue sich mal das Sony an und dort steht "unschöne Tastatur". Siehst aber aus wie die ausem MB.
Beim MSI sind 1024 Ram zu wenig. Scheiße, das MB müsste eigentlich viel schlechter weg kommen.
 
Naja ist halt schlecht recherchiert, aber was willst auch von der Bild erwarten.
 
Was die BILD sagt ist doch sowas von egal...
 
wer will schon, dass bild-leser die gleichen rechner nutzen wie wir... ts ts :)
 
Zurück
Oben Unten