Warum mac besser als windows ist.....

osx ist besser als windows weil es keine spiele unterstützt und man somit mehr zeit für reallife hat ^^
 
osx ist besser als windows weil es keine spiele unterstützt und man somit mehr zeit für reallife hat ^^

z.B. die Art von reallife, hier im Forum rumzuhängen und so nen Quatsch zu schreiben. :D
 
naja. wenn man das forum hier als reallife ansieht, ist die psychose wohl schon ziemlich fortgeschritten.:D
 
guck mal wieviele kommentare ich habe und wieviele du ..

Erstens hab ich die These nicht aufgestellt, sondern du und zweitens, wenn dein erster Kommentar nach einer frischen Anmeldung schon so ausfällt, dann kann das ja noch was werden mit dir... :rolleyes:

:)
 
Am Ende der Leitung sitzen immer Menschen*, also Reallife...


*oder? :kopfkratz:
 
Woher weißt du denn dass Mac OS besser ist, welche Vorteile konntest du ihm denn bis jetzt aufzählen?

In seinen Augen (und denen vieler anderer) bist du der, der dumm redet und keine Ahnung hat.

Ich hab ihm gesagt das die meisten programme stabiler laufen un es ncht so viele viren gibt
 
Ich hab ihm gesagt das die meisten programme stabiler laufen un es ncht so viele viren gibt

Irgendwie bist du selbst noch nicht so lange dabei.. Hab irgendwie so ein Gefühl, dass DU weniger den Freund und mehr dich selbst bestätigen musst?
 
Warum Mac besser als Windows ist?? Ganz einfach: Weil es besser aussieht, sowohl Soft- als auch Hardwareseitig. Wi
 
Ich muss gerade ganz kräftig lachen.

Was soll diese plötzliche Scheinheiligkeit und Doppelmoral?

Im ganzen Forum schwärmen alle Macuser wie ach so toll Mac OS sein soll und jetzt plötzlich will es keiner gewesen sein der sich einen mac gekauft hat, weil er besser sei.

Warum habt ihr euch dann nen Mac geholt, wenn er nicht besser ist? *lol*

Man kann es mit Understatement aber auch kräftig übertreiben.
 
Ach ne, schon wieder einer, der Arbeit und Argumente für umme abgreifen will.

Maccinator1337, nenn uns doch bitte erst einmal 33 Gründe, weshalb wir Dir helfen sollen.
Und weshalb ein PC-Freund bekehrt werden soll.

Danke
 
Kann mir mal jemand Argumente für die Schließung dieses äußerst schwachsinnigen Threads sagen? Dessen Topic schon mindestens 3000 mal besprochen wurde.
 
Kann mir mal jemand Argumente für die Schließung dieses äußerst schwachsinnigen Threads sagen? Dessen Topic schon mindestens 3000 mal besprochen wurde.

Wieso? Willst du dann in deiner Funktion als Moderator hier dicht machen? :hehehe:
 
Du willst wissen warum für mich Windows besser ist? :D

Weil die Programme die ich brauche sehr stabil laufen und das nur auf Windows. :D Weiter habe ich auch keine Abstürze unter Windows und Viren auch nicht. Aber man kann ja nicht alles haben oder?

Mich dich doch nicht selbe unglücklich und geniesse einfach OSX und hoffe das du kein Serienfehler in der Hardware hast. Mehr braucht es doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten