Warum mac besser als windows ist.....

naja es geht mich an wenn er dumm redet und keine ahnung hat

Dein missionarisches Engagement in allen Ehren, aber wenn Du jeden, der "dumm redet und keine Ahnung hat" bekehren willst, wünsche ich Dir viel Erfolg und einen guten Psychotherapeuten. :p

Nick doch mim Kopp und warte ab, bis er nach der 32423. Neuinstallation seines Betriebssystems schreiend durch den Ort rennt und sich wimmernd in Embryonalstellung vor Deiner Tür wälzt, dann geht das von ganz alleine. :D

;)
 
falls du mac os x meintest: für windows gibt es viel mehr software-titel - was ist nun besser?

Ist das tatsächlich so Aussagekräftig? Ich denke nicht. Sogar das PC-Magazin geht davon aus, dass die meisten Tools für Windows Sicherheits- und Optimierungstools sind - also Dinge, die Mac OS X im Grunde nicht nötig hat, wenn man weiß was man tut. Onyx, Tinkertool und Co sind meiner Meinung nach auch überflüssig.

Ein Computer zum arbeiten braucht eine Bildbearbeitungssoftware, Videoschnittsysteme, Sequenzer, integrierte Entwicklungsumgebungen, FTP-Clients, Browser, Buchhaltungssoftware, Bürowerkzeuge fürs Briefe schreiben und Tabellenkalkulation, etc....Marktlücken schrumpfen mit der Zeit.

Ich bin lediglich in meiner Ausbildung noch an einem Windows-Rechner gekettet - alleine könnte ich mich auf Mac OS X stützen.
 
mac macht mehr spaß und freude!
 
Lasst doch einen Windowsianer mal am MAC arbeiten, damit er merkt, wie sehr er einem Betriebssystem bzw. einer bestimmten "anderen" Arbeits- und Denkweise verfallen ist.

Und setzt noch einen drauf und gebt im eine Linux-Distribution .... dann, ja dann erkennt er vielleicht,
dass es nicht das glückseligmachende, eierlegende obersuperwahsinnsalleskannesBetriebssystem gibt .... vielleicht ...:D

Es sei denn, es wurden alle Gehirnzellen bereits windowsianisiert, dann Gute Nacht! :cool:
 
Jetzt macht ihn doch nicht nieder. Der Mac in Verbindung mit OS X ist in meinen Augen immer noch der komfortablere Rechner für Menschen, die sich nicht mit den Details von Software, Betriebssystem und Hardware auseinandersetzen wollen. (Ich spreche von mir!)

Kleines Beispiel: Schießt mit euren Kameras mal ein paar Fotos, ladet sie gemeinsam auf eure Rechner und verschickt 10 davon über einen Freemail-Account (Anhang-Beschränkung) an eine email-Adresse (Das kann sogar meineFrau.). Mit OS X ist das in einer Minute aus iphoto heraus erledigt; wenn man sich mit Windows und entsprechender Zusatzsoftware nicht auskennt, kann man an der Aufgabe verzweifeln.

Gruß

Axel
 
Kleines Beispiel: Schießt mit euren Kameras mal ein paar Fotos, ladet sie gemeinsam auf eure Rechner und verschickt 10 davon über einen Freemail-Account (Anhang-Beschränkung) an eine email-Adresse (Das kann sogar meineFrau.). Mit OS X ist das in einer Minute aus iphoto heraus erledigt; wenn man sich mit Windows und entsprechender Zusatzsoftware nicht auskennt, kann man an der Aufgabe verzweifeln.

Wenn man dafür mit Windows und Bordmitteln länger als eine Minute braucht, dann braucht man auch unter OS X länger als eine Minute.

Und per Telepathie verschicken sich Photos leider immer noch nicht :D
 
Kleines Beispiel: Schießt mit euren Kameras mal ein paar Fotos, ladet sie gemeinsam auf eure Rechner und verschickt 10 davon über einen Freemail-Account (Anhang-Beschränkung) an eine email-Adresse (Das kann sogar meineFrau.). Mit OS X ist das in einer Minute aus iphoto heraus erledigt; wenn man sich mit Windows und entsprechender Zusatzsoftware nicht auskennt, kann man an der Aufgabe verzweifeln.
Ist ja ein tolles Beispiel und das klappt sicher auch bei jemanden der noch nie an einem Mac gesessen hat. Bleib mal weiter in Deiner rosaroten Mac-Welt.
 
Wo sind hier eigentlich die überzeugten Mac Fans die ihre Geräte nicht nur kennen sondern auch die Vergleiche ziehen und die Vorteile eines Mac nutzen können? Oder sind hier nur noch Leute unterwegs die einen Mac haben weil er eben cool ist und ihn in wirklichkeit Scheiße finden?
:confused:
 
Nö, aber man wird nach dem was-weiß-ich-wievielten Thread zu diesem Thema einfach postmüde.:boring:
 
Ihr habt doch alle keine Ausdauer ihr Luschen! :D:p
 
Wo sind hier eigentlich die überzeugten Mac Fans die ihre Geräte nicht nur kennen sondern auch die Vergleiche ziehen und die Vorteile eines Mac nutzen können? Oder sind hier nur noch Leute unterwegs die einen Mac haben weil er eben cool ist und ihn in wirklichkeit Scheiße finden?
:confused:

Argumentationskette #1:
"Warum ist der Mac besser?"
"weil!"

Argumentationskette #2
"Warum ist der Mac besser?"
"WEIL!"

Argumentationskette #3
GOTO 1
 
Noch einer, der sich irgendwie göttlich dazu berufen fühlt, zufriedene Windows-User zu missionieren! :rolleyes:

Nutz doch einfach deinen Mac und gut ist. Der Windows-User hat halt andere Ansprüche. Und nein, der Mac ist nicht besser, das liegt im Auge des Betrachters. :mad:

Und wenn du schon krampfhaft hier im Forum nach Argumenten suchen musst, dann siehst du besser deinen Fehlkauf ein und kaufst dir wieder nen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Internetcafe hab ich einer Dame mein Homestudio gezeigt, in dem natürlich mehrere Macs stehen. Sie daraufhin "Die Computer sind mittlerweile dermaßen schlecht, die Firma Apple Macintosh :)confused:) hat einfach nur super gutes Marketing.

PCs für den gleichen Preis leisten 4-5 mal mehr."

Und ich schwöre es euch, keine 5 Minuten später hat sich der Firefox im Internetcafe- Rechner aufgehängt und man musste wieder das hin und her mit dem Affengriff etc. starten. Sie hat mich verzweifelt um Hilfe gebeten

Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen :hehehe:

Ein anderes Mal im örtlichen MC Donalds mit WLAN hotspot hat selbige Dame einen Notebook-klotz von anno 2005 mitgebracht, der ohne Mist, doppelt so hoch war wie ein geschlossenes Powerbook. Und wirklich viel, viel langsamer war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein anderes Mal im örtlichen MC Donalds mit WLAN hotspot hat selbige Dame einen Notebook-klotz von anno 2005 mitgebracht, der ohne Mist, doppelt so hoch war wie ein geschlossenes Powerbook. Und wirklich viel, viel langsamer war.

Und nächstes mal kommt die Dame mit einem Alienware-Notebook an und du kriegst Pippi in die Augen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Apple Produkte spaßig. Ja, sie machen Spass. Das ist ein wesentlicher Grund, warum ich Produkte von dieser Firma kaufe.

OSX reicht für mich völlig aus. Mag sein das Windows mehr Programme bietet und vielleicht auch mehr Umfang hat, aber will ich das? Ne.

Desweiteren haben sie eine tolle Qualität und bringen genau das Design micht, welches ich mag.
 
Und nächstes mal kommt die Dame mit einem Alienware-Notebook an und du kriegst Pippi in die Augen! :D


...dann stolpert sie über ihr Ladekabel, und der 4 KG Klotz mit 2 Grafikkarten, die man ja unbedingt zum Internetsurfen braucht, zerschellt am Boden in alle Einzelteile.
Sie heult, aber wenigstens immernoch leiser als die 5 Lüfter der 10 Heatpipes.

Allerdings bin ich etwas betrübt, weil ich nicht weiß, wie ich meinen BigMac warm halten soll. Die Abluft hat da geholfen.

Jetzt mal ganz im Ernst und ganz objektiv, soll ich auf sowas eifersüchtig sein?
Das Ding ist fast höher als meine Schuhe. Und warum zum Teufel hat jede Firma anscheinend Angst vor Slot- in Laufwerken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten