warum ist HEINEKEN nur so rar?

Gray schrieb:
Hallo

ich hab jetzt schon seit meinem letzten Urlaub kein Heineken mehr getrunken, und wollte mir jetzt mal wieder eins gönnen.
Doch leider habe ich bis jetzt noch keinen Getränkemarkt/Supermarkt gefunden, der Heineken verkauft! Ich dachte immer Heineken sei der Größte bzw einer der größten Bierproduzenten der Welt....

Also: für Bezugsmöglichkeiten (wohne in Augsburg) oder Begründungen (und jetzt kommt mir nicht mit "Heineken schmeckt scheiße :)" wäre ich sehr dankbar!

Probiers mal hier, ich glaub Henner verschickt auch Bier. Muss mal lieb per Mail oder Phone anfragen.
Bierhaus 100
 
GeorgK schrieb:
Finde ich ja gut, dass ein bekennender Schwabe ausgerechnet die badische Staatsbrauerei Rothaus lobt....

Ehre wem Ehre gebührt.


GeorgK schrieb:
Sorry, aber das ist ein Skandal: Rothaus kommt aus Baden!!!

Tja auch wenn die Badenser nicht viel können, Bier brauen können sie!
Ich persönlich habe ansonsten nichts gegen Baden, zumindest nichts wirksames...:D

Mal im ernst, Badener sind auch nur Schwaben (mit nem leichten Schaden eben...).
 
frankyfly schrieb:
Ich persönlich habe ansonsten nichts gegen Baden, zumindest nichts wirksames...:D

Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, waren es damals ja die Schwaben, die für die Fusion von Baden-Württemberg gestimmt haben, nicht die Badener. Aber wir arbeiten weiter daran, den Schwaben (Trink)Kultur beizubringen. Mit dem Bier fangen wir an...
 
GeorgK schrieb:
Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, waren es damals ja die Schwaben, die für die Fusion von Baden-Württemberg gestimmt haben, nicht die Badener.

Gelbfüßler! Hinterher ist man immer schlauer...:rolleyes: :D

Trotzdem ist das Bier absolute Weltklasse, auch wenn es aus Baden kommt.
 
Zurück
Oben Unten