warum ist HEINEKEN nur so rar?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

ich hab jetzt schon seit meinem letzten Urlaub kein Heineken mehr getrunken, und wollte mir jetzt mal wieder eins gönnen.
Doch leider habe ich bis jetzt noch keinen Getränkemarkt/Supermarkt gefunden, der Heineken verkauft! Ich dachte immer Heineken sei der Größte bzw einer der größten Bierproduzenten der Welt....

Also: für Bezugsmöglichkeiten (wohne in Augsburg) oder Begründungen (und jetzt kommt mir nicht mit "Heineken schmeckt scheiße :)" wäre ich sehr dankbar!
 
Hmm, also rein aus Interesse schau ich jetzt nächstes mal im Getränkemarkt nach, ob es das gibt :) Sauf das auch immer Hektoliterweise in Holland, hat mich aber auf Grund guter Alternativen hier noch nie interessiert =D

Würde mich verwundern, wenns das da nich geben sollte. Aber für so Fälle kenn ich einen ca 20min entfernten Laden, in dem es unfassbar viele Biersorten gibt; u.a. auch osteuropäische, aber auch verdammt viele, mir bis dati unbekannte, deutsche Sorten:) Hilft dir aber sicher net weiter, wohne in Moers, NRW ;)
 
Gray schrieb:
.....und jetzt kommt mir nicht mit "Heineken schmeckt scheiße :)" wäre ich sehr dankbar!
Hmmm,was Anderes würde mir aber jetzt nicht einfallen!:D :D
 
Ne, also über Biergeschmäcker lohnt es sich doch nun echt nich zu streiten ;)
 
Also, da ich nur in Kneipen trinke, kenn ich die Lage in Getränkemärkten nicht.
Aber in meiner Stammkneipe (wo ich lange nicht mehr war, fällt mir gerade auf :suspect: ) gibts auf jeden Fall Heineken.
Die "Disskussion" von wegen das schmeckt ja nicht (was ja auch so ist :p ) gibs nämlich gelegentlich :D
 
Konrad Zuse schrieb:
Hmmm,was Anderes würde mir aber jetzt nicht einfallen!:D :D
ich wüsste da noch was...WIR BRAUEN SELBER ORDENTLICHES BIER!

ich fahr ja auch nicht in holland ski (schon mal überhaupt nicht in hallen)!

edit: aber wenn es nu unbedingt sein muss, ein getränkemarkt bestellt beim großhändler und der sollte es haben...sag also deinem händler er soll es dir besorgen...
sollte klappen, meiner besorgt mir alles.
 
wahrscheinlich weil viele kein holländisches spülwasser mögen ;)
 
Also mir gefällt der leicht fruchtige Geschmack des Heineken manchmal schon. :) Aber jeder wie er will ;)

Trinke eh von Weiß-, über Schwarz- und Altbier, bis hin zum Pils fast alles, je nach Situation und Essen. :)
Sogar Alkoholfrei, wenn ich fahren muss, weil ich auf den Geschmack nicht verzichten will *mjam mjam*

Nur Freundin beschwert sich immer, dass ich nach Bier rieche *g*
 
Wenn ich hier in München bei alkoholfrei von „Geschmack“ reden würde, wär meine Zeit schnell rum. ;)
 
Klar ist das Bier mit Wasser verdünnt, rein geschmacklich. Aber besser als nix :) Aber immer noch besser als die ganzen Biermischgeränke, wo man garnix mehr schmeckt außer süß :)
 
Ich denke auch, dass es einfach an mangelnder Nachfrage liegt. Genau wie bei amerikanischem Bier. Man muss schon sagen, dass Heineken und Ami-Bier einen... sagen wir mal... "besonderen" Geschmack haben und gerade in südlicheren Gefilden Deutschlands gibts ja viel hochklassiges aus heimischen Gegenden - da würde Heineken sicher in den Regalen verstauben.
 
Man muss schon sagen, dass Heineken und Ami-Bier einen... sagen wir mal... "besonderen" Geschmack haben
Das mag wohl sein, obwohl ich sagen muss, dass Heineken einem deutschen Bier sehr öhnlich ist....nur ist mir der Name entfallen, muss die Tage mal im Keller Probekosten ^^
 
attachment.php

Wo wir schonmal dabei sind...
So sah unser Kühlschranka uf der Abschlusfahr nach Hollad 2 Stunden nach Ankunft aus :D

die anderen Tage waren nicht anders...
 

Anhänge

  • PICT0531.1.1.1.jpg
    PICT0531.1.1.1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 404
Also ich konnte bisher zwischen keinem Bier einen Geschmacksunterschied feststellen. Hat immer gleich widerlich geschmeckt :p :D
 
Wiso es das so selten gibt ?

Weil die meisten Deutschen noch anstand beweisen und gutes Deutsches Bier von Kleinbrauereien trinken anstatt solchen arbeitsplatzvernichtenden Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen!

Es gibt zig ähnlichschmeckende Alternativen! Bitte mal umschauen !


h34d
 
Fabi schrieb:
Also ich konnte bisher zwischen keinem Bier einen Geschmacksunterschied feststellen. Hat immer gleich widerlich geschmeckt :p :D

Mod! Admin! So hülf doch wer!
 
h34d schrieb:
Wiso es das so selten gibt ?

Weil die meisten Deutschen noch anstand beweisen und gutes Deutsches Bier von Kleinbrauereien trinken anstatt solchen arbeitsplatzvernichtenden Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen!

Es gibt zig ähnlichschmeckende Alternativen! Bitte mal umschauen !


h34d
dann sollten wir am besten keine Produkte mehr von großen Unternehmen mehr kaufen....warum CocaCola, wenns doch auch WitaCola gibt? Warum OSX, mit SuSe würden wir doch viel mehr die kleineren Unternehmer unterstützen...:rolleyes: ;)
 
Wo wir schonmal dabei sind...
So sah unser Kühlschranka uf der Abschlusfahr nach Hollad 2 Stunden nach Ankunft aus
Ohne scheiß, ich dachte grad, das wäre das Pic eines Kumpels, so sah unser in Holland im Frühjahr auch aus ;)

Also ich konnte bisher zwischen keinem Bier einen Geschmacksunterschied feststellen. Hat immer gleich widerlich geschmeckt
Das meint meine Freundin auch, immer wieder schrecklich für "Bierfeinschmecker" wie mich, wenn ich mich da selbst mal loben darf ;)

Weil die meisten Deutschen noch anstand beweisen und gutes Deutsches Bier von Kleinbrauereien trinken anstatt solchen arbeitsplatzvernichtenden Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen!
Was für eine sinnlose Stammtisch-Aussage...
 
Also Herr Beam, das beste Bier Deutschlands kommt ja wohl aus dem Norden! Unbestritten!! Im Süden, ich glaube die schimpfen das dort "Helles", hat man immer das Gefühl, daß man 50% Wasser und 50% Bier im Glas hat.
;)
 
BassBoXX schrieb:
Was für eine sinnlose Stammtisch-Aussage...

Dann sind wir an dieser Stelle auf deine Argumentation gespannt. Du hast doch eine schlüssige, oder!?
 
Zurück
Oben Unten