Warum ipod so erfolgreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

wollt mal gerne wissen wieso fast jeder ein ipod hat . Ist es wegen seinem Design nur oder auch Qualität ? Und noch eine Frage lohnt sich wirklich der neue ipod nano ?? Habe immument ein ipod nano 8 gb
 
Design, Coolnes, einfache bedinung, PERFEKTE iTunes ANBINDUNG, das letztere ist m.E. das Killerargument
 
Naja...

1. Der is stylish, dünn
2. Innovative Technologien

und vor allem es ist ein angebissener Apfel drauf ;D

@faheus is doch klar, uach von apple ;D
 
Dieses Frage beantwortet sich von selbst, wenn Du Dir selbst die Frage stellst, weshalb Du einen iPod hast und Du Dir keinen anderen MP3 Player gekauft hast und dies ist auch die Antwort die Du haben möchtest.

Mortiis
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir mal den neuen shuffle an und du bist restlos überzeugt warum jeder einen oder besser mehrere ipods haben sollte.einfach innovation pur...(die steuerung und dann speziell beim neuen shuffle 10td playback und dann so klein, das muss zauberei sein:)

ich liebe apple und der ipod ist einfach der hammer...hab schon ewigkeiten ipods und haben mich nie im stich gelassen oder sind kaputt gegangen.einfach super!!
 
Und die zauberhafte Ohrstöpsel-"DRM", wundervoll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kräschpilot, Kintaro360, Lakaii und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: kräschpilot, dahigh, amok und eine weitere Person
Ja, der Ipod ist auch bei Analphabeten gross in Mode...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
guck dir mal den neuen shuffle an und du bist restlos überzeugt warum jeder einen oder besser mehrere ipods haben sollte.einfach innovation pur...(die steuerung und dann speziell beim neuen shuffle 10td playback und dann so klein, das muss zauberei sein:)

ich liebe apple und der ipod ist einfach der hammer...hab schon ewigkeiten ipods und haben mich nie im stich gelassen oder sind kaputt gegangen.einfach super!!

Kastration der Bedienelemente auf ein unbrauchbares Niveau und fast eine Verdoppelung des Preises. Wer sowas noch verkauft bekommt muss einfach genial sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360, amok, KonBon und eine weitere Person
Es ist einfach die coolnes...
Und bei Apple Jüngern Patriotismus.
 
Ich wundere mich auch so, dass das Konzept iPod in De auch so gut funktioniert: Preis- Leistungsverhältnis stimmen einfach nicht, Dongelung an Software...

Ich habe ja auch einen iPod, aber das ist eine andere Geschichte und wird mal später meinem Therapeuten erklärt...:crack:
 
Und die zauberhafte Ohrstöpsel-"DRM", wundervoll!

....beim shuffle, hier geht es aber um den Nano ;) .....zudem ist das der erste iPod, bei dem das so ist ..... und mit sicherheit auch nicht lange so bleiben wird.

...also immer schön beim thema bleiben :Oldno:
 
@in2itiv, war ja auch nur auf den Beitrag bezogen der eben recht speziell um den Shuffle ging.

@MiStErJaC, jein. Es ist keine DRM in dem Sinne, aber es funktionieren halt nur Ohrstöpsel die von Apple genehmigt werden. Unterm Strich ists das gleiche für den Endverbraucher. Deswegen die "". ;)

Ich muss allerdings sagen, dass die neueren Geräte - also iPod Touch und iPhone - durchaus attraktiv sind, vom Preis bezogen aufs Gesamtpaket. Nano ist noch so grade im Rahmen und zum Shuffle sag ich lieber nix weiteres. :D
 
Ich wundere mich auch so, dass das Konzept iPod in De auch so gut funktioniert
Ich habe ja auch einen iPod, aber das ist eine andere Geschichte und wird mal später meinem Therapeuten erklärt...:crack:

erklär' Deinem Therapeuten als erstes die Verbindung des dünnen und schlanken iPods zu Deinem Nicknamen :shame:
 
:Pah: Klobi kommt von Klobürste...:crack:
 
Dieses Frage beantwortet sich von selbst, wenn Du Dir selbst die Frage stellst, weshalb Du einen iPod hast und Du Dir keinen anderen MP3 Player gekauft hast und dies ist auch die Antwort die Du haben möchtest.

Mortiis

Nein, würde ich nicht sagen!

Mittlerweile hat der iPod einen Sonder-Status erreicht. Die meisten Leute kaufen jetzt aufgrund des besonderen Rufs.

Interessant finde ich halt wie der iPod so groß geworden ist! Und da hat faheus ja gesagt, dass es am Design, der Qualität und der iTunes-Anbindung liegt.
 
Ja, wenn das so ist...:cool:
 
guck dir mal den neuen shuffle an und du bist restlos überzeugt warum jeder einen oder besser mehrere ipods haben sollte.einfach innovation pur...(die steuerung und dann speziell beim neuen shuffle 10td playback und dann so klein, das muss zauberei sein:)

Wie geht das? Hab ich mich schon immer gefragt...wie kann man auf dem iPod Shuffle ein Lied finden? Oder kann der grundsätzlich nur "Shuffle"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten