Warum ipod so erfolgreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch nix über einen gepflegten Glaubenskrieg :klopfer:
 
das macbook wird wohl als Lapsus in die Apple-Geschichte eingehen: mac mini & iMac - beiden kamen nach dem aktuellen macbook raus, und beide haben immer noch Firewire...:D
 
Der Gasförmige weiss, warum Schnittstellen verschwinden..........nee halt, geht es da nicht darum viele, viele kleine Adapter zu vertickern.
Das war früher auch schöner, da lagen sie noch dabei.
Bei meinem Sony Vaio (hoffentlich erschlägt mich Samstag keiner) gab es dafür noch eine Extrakiste mit wirklich allen erdenklichen Strippen, Adaptern, etc.

Hätte das Air einen Firewire gehabt, hätte ich das anstatt ein MBP genommen.
Aber man kann nicht alles haben und so muss ich ab heute mit einem ohne Display kastrierten Ipod auskommen, beim dem sich die Hörerqualität doch einfach verbessern lässt, wenn man es wünscht.
 
Dass die neuen MacBooks keine FB mehr dabei haben finde ich höchst lächerlich.
 
wenn du schon so ein windows fan bist dann meld dich bitte bei

windoofuser.de an und lass uns in ruhe.

also dat war es jetzt endgültig. hier machen sich zu viele lächerlich!!

Ganz schön matt.... Ich habe nur noch am Arbeitsplatz nen PC und selbst da arbeite ich mit meinem MacBook Pro oder den G5, bzw. dem Mac Pro. Microsoft kommt mir nicht mehr ins Haus, außer Office:mac 2004 wegen einer einzigen Funktion... Und das seit ein paar Jahren. Aber erzähl ruhig weiter Blödsinn. Und jeder, der mich kennt, weiß um meine Meinung zu MS Bescheid.
Und dennoch würde ich im Office Bereich den PC vorziehen - sofern Kompatibilität im Austausch erwünscht. Ebenso bei Spielen.

Aber da ich nur mit Adobe und Apple Programmen arbeite, ist mir das privat und ausbildungsbedingt sowas von Latte und ich mach sogar Präsentationen mit InDesign respektive Keynote.

Und dennoch hat auch Apple seine Macken. Bei 10.5.0 - 10.5.3 kam ich als Betatester vor, der Wegfall von Firewire am iPod hat mich auch nicht gefreut... Ich bin zu Apple gekommen, weil das für mich das beste System ist mit dem ich auch am Besten arbeiten kann...
 
Ich fahre zu Hause auch beides und unterwegs mein iPhone und Windows Mobile 6.0.

Ich komme mit allen Dingern klar und so roste ich nicht ;-)
 
zur Ausgangsfrage zurück: Warum der ipod so erfolgreich ist.

[..]aber wie gesagt. habe bisher von fast jedem Win-Nutzer, der sich einen iPod holte, gehört: "Boah - dieses scheiß iTunes regt mich auf".

VLG
Oli.D

Als ehemaliger Windowsnutzer hatte ich mit iTunes eigentlich weniger Probleme. Fand das sogar sehr schick, das mir das System alles von alleine macht. Na ja und jetzt geht eh alles leichter von der Hand. :D
 
hier machen sich zu viele lächerlich!!

Stimmt(...)


Wirklich faszinierend, wie manche hier Apple mit dem sprichwörtlichen Messer verteidigen.
Apple ist gut, aber bei weitem nicht perfekt.
Und wer mit einem frisch aufgesetzten XP überfordert ist, sollte den Fehler vielleicht mal woanders suchen, anstatt hier um sich zu treten und alle, die den Mac nicht als "DEN perfekten" Rechner ansehen, anzuraunzen...
 
Ist schon krass wie dogmatisch ein paar reagieren.
Ich bin ja auch ein Apple Fan aber nicht wegen der Firma oder wegen des Status es ist einfach ein gutes System mit dem ich einfach besser zurecht komme.

Und zum iPod er ist einfach zu bedienen. egal ob iPod touch, nano, oder classic shuffle kann ich nicht beurteilen ich hatte nie einen. iTunes ist ein super Programm wenn man sich "etwas" auseinander setzt. ich hatte bei meiner alten Dose immer Winamp und da musste man sich weitaus mehr mit auskennen um eine Ordnung in die Musiksammlung zu bekommen.
 
ich hatte schon iPods fast jeder Generation. :D (NB: sie laufen alle noch, bis auf zwei Shuffle 1.Gen., aber woanders. ;)) Allerdings springe ich nie auf den neuesten Zug auf ...
Warum iPods? Mal abgesehen vom Design: weil sie mit iTunes vollkommen harmonieren und nicht an WIN erinnern.
 
Hab auch nie geblickt, warum ein iPod so toll sein soll - bis der iPod Touch raus kam!

Der hat mich sofort überzeugt, das ist ein Multimediateil höchster Güte und vor allem mit enormen Potential und Möglichkeiten - ich liebe mein Touch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten