Warum ich in Apple vernarrt war ...

Wenn jemand vor 15 Jahren diesem Forum die Schuld für eine 6000 € Investition in Apple-Hardware gegeben hat.... ich wusste gar nicht, dass es das Forum dann schon gab! Ich bin überrascht!
 
Ich denke in letzter Zeit vermehrt über eine große Umstellung nach, den Wechsel weg von meinem Macbook hin zu einem neuen mobilen Computer
Oh ja, bitte tu es.

Das ist nach deinen negativen Erfahrungen die du seit einigen Tagen in allen möglichen Threads kund tust, für dich sicher genau die richtige Entscheidung.

SCNR

Dein neues Gerät darf natürlich gerne auch ein 1000 EUR Lenovo sein. Ich habe gehört, die sind mit nem aktuellen MBP 16" mit 1TB SSD und 16 GB locker vergleichbar.
 
Der hatte damals extra einen wild eingetippten Account angelegt, um uns das alles mitzuteilen.
Das Heise-Forum ist voll von solchen Leuten. Heute sind es weniger Trolle, die sich über Technik auslassen, sondern meist solche aus der AFD-Ecke.
So ändern sich die Zeiten.
 
Und immer wieder kommt einer aus dem loch gekrochen um der Welt seine politische Weltansicht mitzuteilen #nofront
 
Als ob wir zu dem Thema noch nicht genügend Threads hätten, nein. Da muss noch jemand einen 15 Jahre alten Thread ausgraben und... :faint:
 
Vor allem, wenn der TE schon diesen Titel waehlt und natuerlich nur einmal postet... Klar, kann ja nur legit sein... :hum:
 
Und ich Wahnsinniger nutze Linux, FreeBSD, Mac OS und Windows.
Wie kommt es dass man nur eine Sache gut oder schlecht finden darf? Ich nutze das was mir für die Aufgabe am sinnvollsten erscheint. Und MacOS hat genauso seine Vorteile und Schwächen wie jedes andere System auch.

Hihi, ich nutze auch einfach alles.

Vorteil: Man wird nicht der Fan eines einzigen Dystems u d kann alles machen.
 
Warum ich in Apple vernarrt war

Was eine tolle Geschichte.

Wenn du versuchst irgend jemand die Schuld für deine Ausgaben in die Schuhe zu schieben fängst du am besten bei dir selbst an.
Es ist jedem seine eigene Entscheidung was er sich für wie viel zu welchem Nutzen anschafft. Kommt man damit nicht klar gibt es
noch immer die Chance sich vorher irgend wo einzulesen oder mal in einen Laden zu gehen um etwas auszuprobieren - oder aber auch
in einem elitären Forum die richtigen Fragen zu stellen.

Jobs kann für dein Drama auch nichts, der ist schon lange tot.

Letzendlich wird niemand gezwungen den künstlich überteuerten Krempel zu kaufen.
Ich kenne auch niemand der bedroht oder geschlagen wurde um Apple sein Geld zu geben.
Für Kaugummi und Ernussbutter kann man auch viel Geld ausgeben.

Wenn jeder hier zusammen rechnet was er in seinem Leben für sein Hobby, Studium oder zum eigenen Vergnügen ausgegeben
hat wird der ein oder andere wohl ganz schnell beim eigenen Haus und einigen anderen netten Dingen landen.

Da bräuchte ich nur mit Sinclair über Atari, Commodore, Apple, KNX beim Rasberry und ein paar Autos noch nicht aufhören.
Die Ataris, nachhinein, waren übrigens auch Scheiße. Damit konnte man erst nach Jahren DVDs ansehen.

Ob der Kreis der Apple Nutzer ein erlesener Kreis ist mag ich nicht Kommentieren, letztendlich ist es jedem seine Entscheidung.

Sich selbst im Griff haben ist die beste Lösung.
Meine Doktor-Arbeit in Psychologie würde ich anders anfangen.
 
Was eine tolle Geschichte.

Wenn du versuchst irgend jemand die Schuld für deine Ausgaben in die Schuhe zu schieben fängst du am besten bei dir selbst an.
Ja jetzt ernsthaft? Du gibst jemanden einen Antwort nach knapp 15 Jahren und der Verfasser war eben solange nicht mehr hier im Forum? :faint:
 
Zurück
Oben Unten