Warum bloggt ihr?

gester schrieb:
zuerst das klimakterium abwarten? :eek: na jetzt bin ich enttäuscht :p
rob
Enttäuscht? Hattest du gehofft, dass sie es bereits hinter sich habe? :D
 
quomodonam schrieb:
Wir sollten unser Verhalten aber dem Wetter anpassen. Also erst Klimatabelle studieren, dann …
tongue575mr.gif
Du hast Recht. Wenn man am Strand liegen kann, wird nicht gebloggt. Na ja, schauen wir mal ... am Montag kommt ja die Mrs. & Mr. MacUser-Umfrage. Da kann man sicher einen wichtigen Schritt in Richtung Süden, Sonne, Strand machen. :cool:
 
Herr Chow schrieb:
Du hast Recht. Wenn man am Strand liegen kann, wird nicht gebloggt. Na ja, schauen wir mal ... am Montag kommt ja die Mrs. & Mr. MacUser-Umfrage. Da kann man sicher einen wichtigen Schritt in Richtung Süden, Sonne, Strand machen. :cool:
Vor allem, wenn Bilder gezeigt werden.
tongue575mr.gif
 
wow, herr chow zeigt sich verständnisvoll und als guter zuhörer. du hast schon die quomodo fast um den finger gewickelt :p

@wille
nein, ich dachte ich muss so lange warten...
rob
 
Herr Chow schrieb:
Ich bin überrascht, daß Du überrascht bist.
nein, ich bin keineswegs überrascht. ich fürchte nur, ich bin hier langsam überflüssig :p
rob
 
gester schrieb:
nein, ich bin keineswegs überrascht. ich fürchte nur, ich bin hier langsam überflüssig :p
Rob, wir brauchen Dich. Du spielst eine wichtige Rolle bei unserem Madagaskar-Projekt. :p
 
Herr Chow schrieb:
Rob, wir brauchen Dich. Du spielst eine wichtige Rolle bei unserem Madagaskar-Projekt. :p
wow :D danke für das vertrauen:dance: die rolle des einheimischen? :p
rob
 
quomodonam schrieb:
Nein, leider ist deine Rolle virtuell lokal begrenzt. Du wirst also hier bleiben müssen.
stört mich auch nicht :D ich mag keine sonne :p besonders wenn sie vom norden scheint :D
rob
 
Zurück
Oben Unten