Warum bleibt ihr heute abend zu Hause?

Warum seid ihr heute zu Hause?

  • Ich habe keine Lust, wegzugehen

    Stimmen: 67 39,9%
  • Ich bin lieber bei macuser.de unterwegs

    Stimmen: 12 7,1%
  • Ich habe was zu Hause zu tun

    Stimmen: 37 22,0%
  • Ich habe keine Freunde, mit denen ich weggehen könnte

    Stimmen: 52 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
weil ich heute in der scherbenwelt unterwegs bin! ;)
 
Völlig verrückt alles...... ich bleibe heute zu Hause weil etwa 30 Freunde zu ner verspäteten Geburstagsparty kommen. Morgen kann ich die Wohnung dann renovieren und die Nachbarn mit Geldgeschenken beschwichtigen damit Sie mich nicht wegen der Hörschäden auf Lebzeit anzeigen.
 
Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer. Die DFecke ist bereits gestrichen. Morgen mommen die Wände von zwei Fluren und dem Wohnzimmer. Ab Dienstag werden einer der Flure und das Wohnzimmer gefliest.
 
weil mein sch...auto kaputt ist, ich nicht mit den öffentlichen fahren will und die reparatur so teuer ist, dass ich mir das weggehen eh lange nicht mehr leisten kann!!!!:mad:
 
Ich bastel grad' an meinem Fototisch weiter.
Eben die Beleuchtung angeflanscht :)

 
kopfschmerzen halten mich vom geldausgeben ab, was in letzter zeit eh zu viel getan hab -> gar nicht mal so schlecht
 
Hab mir heute beim Umzug meiner Freundin nen Nerv im Rücken eingeklemmt, daher seit heute Mittag nach 3 Stunden Warten im Krankenhaus nur noch gelegen, genauso wie heute Abend und morgen -.-
 
Wünsche gute Besserung! :)
 
Keine Lust wegzugehen und Fuss in der Schiene...
 
weil mein fahrad kein licht hat.
aber vielleicht sollte ich den weg bis zur tanke riskieren um mir einen sixpack zu holen, damit ich wetten dass ertragen kann.
:hehehe:
 
weil meine freundin auch hier ist.. grund genug? :D
 
Um 12.00 kommt mich ein Kumpel abholen und dann gehts ins Amnesia zum Feiern :)

*den ersten Wodka-Red Bull mix und Musik lauter stell*
 
Heute war zwar ein Freund zu Besuch, aber sonst hab ich keine Lust, weil mich fast alle anöden oder falsche Freunde sind.
Das, auf was ich warte ist nicht da.
 
Ich shcaue mir heute lieber das Snookerhalbfinale an und schlürfe nebenher einen "Sex on the Beach", den meine Freundin, die in einer Coctailbar nebenher arbeitet, bestens zubereiten kann. Nebenher hocke ich ab und an an meinen iMac und schaue dies und das im Netz.

dasich
 
Zurück
Oben Unten