Warum bleibt ihr heute abend zu Hause?

Warum seid ihr heute zu Hause?

  • Ich habe keine Lust, wegzugehen

    Stimmen: 67 39,9%
  • Ich bin lieber bei macuser.de unterwegs

    Stimmen: 12 7,1%
  • Ich habe was zu Hause zu tun

    Stimmen: 37 22,0%
  • Ich habe keine Freunde, mit denen ich weggehen könnte

    Stimmen: 52 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
wir waren essen - und sind schon wieder daheim. ;)
 
Weil ich *gaehn* heute abend um 10.00 Uhr erst aus Paris zurueckgekommen bin und nach zwei Tagen heftig arbeiten und gestern heftig mit Kollegen feiern echt muede bin :)
 
nightdancer schrieb:
Bei einer 90-100 Stundenwoche bleibt nicht viel Zeit und Freunde(in)? Was ist das......

Ach! Sind wir Kollegen? :D
 
ca. 28% geben an, keine Freunde zu haben, mit denen man weggehen kann. Das liegt zwar im Durchschnitt des Spiegelbildes unserer Gesellschaft, aber trotzdem erschütternd!
 
Weil ich beim Griechen lecker essen war und keiner meine Knofi-fahne überleben würde...:(
 
EQUILUX schrieb:
ca. 28% geben an, keine Freunde zu haben, mit denen man weggehen kann. Das liegt zwar im Durchschnitt des Spiegelbildes unserer Gesellschaft, aber trotzdem erschütternd!

besser keine Freunde als falsche Freunde!:suspect:
 
EQUILUX schrieb:
ca. 28% geben an, keine Freunde zu haben, mit denen man weggehen kann. Das liegt zwar im Durchschnitt des Spiegelbildes unserer Gesellschaft, aber trotzdem erschütternd!
ich hab zum jahreswechsel alle freunde abgeschaft
bei mir ist die "freundelosigkeit" also nur temporär
 
Keine Freunde (die nicht schon was anderes vorhaben) außerdem ist das Wetter auch eher zum daheimbleiben ;)
 
Heute Abend gehts auf die Piste. Ein Freund aus meiner alten Heimat kommt über's Wochenende in mein Umzugschaos. Und gestern bin ich zu Hause geblieben weil ich wusste, dass es heute anstrengend wird :hehehe:
 
ich bleib das ganze we zu hause weil ich montag ne mündl. prüfung in unternehmsrecht u rewe hab :(

freunde hab ich u die rufen ständig an und fragen was bei mir we so anliegt :(
 
... weil ich in den nächsten 8 schultagen 8 arbeiten schreib :eek:
 
Das mit dem "keine Freunde haben" und "zu Hause bleiben" verstehe ich nicht.

Habt ihr noch nie Freunde zu euch nach Hause eingeladen?
 
So, bin gerade aufgestanden. War also super gestern. Jetzt gleich mache ich mich auf dem Weg nach München zur nächsten Party. Muss aber vorhe rnoch irgendwie 210 KM hinter mich bringen. Leider werde ich wohl heute nicht so Fit sein, wie gehofft, da gestern doch eine Menge Alkohol vernichtet wurde und mir noch leicht übel ist...

Gruss

Pascal
 
Ich habe an meinem neuen Wallpaper gebastelt (ihr dürfst benuten, Recht eghören mir):
200107172136_Lukasjpg.png
 
weil ich mal wieder völlig pleite bin, aber dafür meine freundin heute zu besuch kommt ;)
 
@Lukas the Brain:

Willst du mal Augenarzt werden und hier deine zukünftigen Kunden gewinnen?

... damit wirst du kaum cool werden ;)
 
robb schrieb:
weil ich mal wieder völlig pleite bin, aber dafür meine freundin heute zu besuch kommt ;)

gut für dich, ich muss mir meine frauen immer kaufen und bin auch pleite :(
 
dehose schrieb:
@Lukas the Brain:

Willst du mal Augenarzt werden und hier deine zukünftigen Kunden gewinnen?

... damit wirst du kaum cool werden ;)


dafür war ich heute bei Friseur, da gelcith wieder aus :D
 
Ich bin hier im Büro und hätte grosse Lust wegzugehen (mit Kollegen was essen, trinken, evtl. Kino oder Billard/Dart.

Habe aber noch so viel zu tun, dass ich wahrscheinlich nicht vor Mitternacht heim komme.

Auf macuser.de bin ich nur, weil ich grad warte bis ein Testrender druch ist.
 
Zurück
Oben Unten