Warum bleibt ihr heute abend zu Hause?

Warum seid ihr heute zu Hause?

  • Ich habe keine Lust, wegzugehen

    Stimmen: 67 39,9%
  • Ich bin lieber bei macuser.de unterwegs

    Stimmen: 12 7,1%
  • Ich habe was zu Hause zu tun

    Stimmen: 37 22,0%
  • Ich habe keine Freunde, mit denen ich weggehen könnte

    Stimmen: 52 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Wozu habe ich denn ein Zuhause? Wäre ich nur weg bzw. zum Schlafen hier bräuchte ich ja nur ein Schlaf- und ein Badezimmer.
 
Weil Renovieren verdammt anstrengend ist.
Und verdammt teuer, darum bleib ich heut daheim und gönne mir vom ansonsten verpulverten Geld ungefähr 2,42 Quadratmeter Parkett!

Schönen Abend!
 
solence schrieb:
Für mich fehlt der Punkt: Weil ich immer noch beim Kunden sitze und es wohl auch noch dauert bis das hier alles läuft :)

ohh, das kenne ich nur zu gut....
 
…weil ich morgen erst Klausur schreibe und dann noch arbeiten muss.

Gruß,

dejes
 
crab schrieb:
Wozu habe ich denn ein Zuhause? Wäre ich nur weg bzw. zum Schlafen hier bräuchte ich ja nur ein Schlaf- und ein Badezimmer.

Richtige Antwort... Ich freu mich auch immer, wenn ich mal Zeit in meinem schönen Zuhause verbringen kann... Manchmal gibt es aber so Zeiten, wo wir echt irgendwie nur zum schlafen und essen (manchmal nichtmal das) zu Hause sind...
 
Ich lieg krank in meinem Bett...

Grüße

Fabian
 
...weil ich ab nächster Woche Klausuren in der Uni schreibe und deswegen morgen früh mal wieder um 10 Uhr in der Bibliothek bin. :(
 
Ich bin heute zu Hause, weil ich es gerne bin.

Kann die Leute nicht verstehen die immer unterwegs sind.

Wenn das bei mir so wäre, könnte ich auch meine Miete sparen.

;)
 
Ich bin NOCH zu Hause. Habe lecker gegessen und trinke nebenher eine Flasche Schampus (muss auch mal sein). Gleich gehe ich vielleicht noch für 2-3 Bierchen weg, Kumpels treffen und dann heute mal etwas früher ins Bett (4:00 Uhr), damit ich morgen Fit bin.
Fahre morgen am späten Nachmittag nach München, eine gute Freundin feiert Ihren Geburtstag, und da wird es bestimmt feucht, fröhlich, da muss man Fit und Ausgeruht sein. :D

Gruss

Pascal
 
Bei einer 90-100 Stundenwoche bleibt nicht viel Zeit und Freunde(in)? Was ist das......
 
Weil zu müde bin...
 
drops schrieb:
...weil ich ab nächster Woche Klausuren in der Uni schreibe und deswegen morgen früh mal wieder um 10 Uhr in der Bibliothek bin. :(

Gleichfalls, bis auf die Bibliothek, aber ab 10 häng ich wieder über den Büchern.
Viel Erfolg nächste Woche!

so long, Domi
 
Ich hab keine Freunde ;).

Nee heute ist nichts los, morgen ist ne geburtstagsfeier.
 
Weil ich morgen Schule habe und außerdem bis 10 Mathe lernen musste...
 
jo alt werde ich heut nicht. *Wechselt vom Mini zum MB und verzieht sich ins Bett*
 
Außerdem hab ich eben noch ein bisschen mit dem Multieffektgerät rumgespielt :D.

Pitch-Shifter ist geeeeeeil ;).
 
dsawn schrieb:
Meine Angetraute macht heute Mädelsabend und ich scanne Bilder vom Namibia Urlaub ein.

Warum seid ihr heute zu Hause?


Ist bei mir fast genauso. Ich scanne eben nur keine Bilder ein.:cool:


und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten