Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gusti schrieb:Hallo Zusammen
Meine 9 Wartewoche geht somit auch zu Ende!!
Heute habe ich meinem Händler, Heiniger AG in Niderpipp aus der Schweiz www.heinigerag.ch/frameset.htm, angerufen.
Ich erkundigte mich, wann ich ca. mit der Lieferung meines G5 2.5 rechnen kann.
Ich muss in zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben.
Zitat: Es sei eine absolute Frechheit wie sich Apple gegen über seinen Kunden verhalten wurde. Wie kann man so arrogant monopolistisch frech und dumm sein, dass, wenn er sich bei Apple erkundige wegen den Lieferzeiten, er vom Applemitarbeiter abgeputzt wird. Zitatende:
Laut Aussage von Herrn Heiniger: Haben Sie eine Warteliste von 90 Stück G5 2.5 und sie machen einen Umsatz von ca. 22 Millionen mit Appleprodukten! Heute seien 2 Paletten mit G5 2.0 und G5 1.8 eingetroffen.
Ja der lies richtig Dampf ab!
Somit konnte er mir keinen Liefertermin bekannt geben und er hoffe, dass in ca. 2 Wochen die grosse Lieferung eintreffe.
Für mich gibt’s nur eines: ab in die 10 Wartewoche!!!
2ndreality schrieb:Höhö, der Thread ist genau ein Jahr alt
Frank
2ndreality schrieb:Höhö, der Thread ist genau ein Jahr alt
Frank
Und weil Apple in vielerlei Hinsicht kulanter reagiert, wenn in den ersten zehn Tagen nach Kauf etwas nicht stimmt (meist Austauschgerät statt Reparatur, wie es bei vielen Händlern der Fall ist).Rakor schrieb:Evtl weil die Studentenpreise bei Apple billiger sind als die günstigen Preise beim Endhändler