Warst du heute joggen???

Warst du heute (bei -1 c°) joggen???

  • Ja, ich bin ein Sportfanatiker.

    Stimmen: 7 5,4%
  • Ja, ich bin ja kein Schönwettersportler.

    Stimmen: 18 13,8%
  • Nein, aber ich wollte doch............

    Stimmen: 50 38,5%
  • Nein. Sport ist Mord und schlank ist out.

    Stimmen: 55 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Da in 5 Monaten der nächste Halbmarathon vor der Tür steht, muss man auch bei schlechtem Wetter joggen, Kälte ist ja nicht so schlimm. Regen hält einen viel mehr davon ab!

Für was so früh mit dem richtigen Training anfangen? 6 Wochen davor langt *g*


Zum Thema: jop, dezente 15km heute abgespult.
 
Im Winter mach ich Skilanglauf, macht viel mehr spaß, als das öde Joggen. (das klappt schließlich auch im Sommer^^)
 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Erkältungen und Joggen? Bin zur
Zeit durch eine Erkältung ein wenig eingeschränkt, wollte aber auf
"meine Runde" nicht verzichten?

Kann ich bedenkenlos loslaufen oder ist das nicht ratsam?
 
es ist doch schön mild draussen...was hält dich ab?

So .. mit welcher Ausrede fange ich :kopfkratz:

1. Ich hab keine Jacke zum Laufen hier (und mit Wintermantel sieht das dumm aus). --> einfache Tatsache.
2. Ich fühle mich leicht erkältet und möchte nichts riskieren. --> ebenso richtig.
3. Mir ist kalt und die Couch ist warm. --> gilt an sich nicht, da mir beim Laufen vielleicht trotz dieses Bibberwetters warm werden könnte ... aber siehe wieder Punkt 1 .... --> das ist höhere Gewalt
4. Gleich kommen Simpsons auf Pro7. --> Gut, die könnte ich aufnehmen. Vermutlich kenne ich die Folge auch schon.
5. Ich habe mir gerade ein super gesundes heißes Holunder-Vitamin-C-Getränk gemacht ... das würde kalt werden. --> kann man nix machen, - das sollte ich erst austrinken
6. Ich hab heute einfach mal so gar keine Lust, da ich hundemüde bin. --> ich fürchte, der innere Schweinehund füttert mich heimlich mit Valium :muede:

Vorschlag zur Güte: Ich schäme mich mal kräftig und denke morgen wieder drüber nach :eek: :shame:
 
Ich hätte die Umfrage zeitlich begrenzen sollen. Muss ich mir fürs nächste mal merken...

Finde es aber schon etwas traurig, dass nur etwa 25% wirklich was gemacht haben
 
Ganz ehrlich:

Hast Du bei diesen Temperaturen draußen irgendwas anderes erwartet? Mir ist es einfach viel zu kalt um was zu tun ... sorry ... (aber ich habe auch keine entsprechenden Winter-Laufklamotten).
 
Ihr habt Probleme. Ich gehe hier im Nord-Osten der USA auch joggen.
Einziger Unterschied ist, dass wir nicht -3 Grad, sondern tagsueber meistens
so -10 haben :)
 
Nee, ich war gestern. Hier in Leichlingen haben wir schöne Strecken, allerdings sind die nicht beleuchtet. Da ich nicht gerne mit Taschenlampe laufe, verlege ich es auf Fr,Sa und So. Kälte ist nicht so schlimm. Regen ist übeler.

Halbmarathon steht bei mir auch an, aber erst im Oktober in Köln.
 
ich wollte (...^^)

1. es ist kalt
2. iregndwie sind meine laufklamotten in die wäsche gekommen...
3. da ist dieser dumme buckel wenn ich wieder heim will...

...

mogren aber ganz bestimmt !!^
 
Ich war auch gestern. Die Temperaturen sind mir dabei eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es ist nicht zu Glatt, wie z. B. letzte Woche wo man schon im Schritttempo höllisch aufpassen musste. Warmes Wetter und Sonnenschein wäre mir aber trotzdem deutlich lieber. Der "scharfe Atem" bei diesen Temperaturen ist anfangs schon sehr ätzend. Aber so nach 10 Minuten merk ich den nicht mehr.
Morgen geht's auch wieder raus, sofern ich mich vor der Uni noch aufraffen kann.
 
Ich geh jetzt gleich zum Zirkeltraining. :cool:

DAS geht ab...

Nix für Pu**** :D
 
War gestern mit 1 Mio Kölner am Decksteiner Weiher laufen. Haben sich wohl alle viel vorgenommen für 2008. Das kann ja heiter werden. Dünnt sich aber erfahrungsmäßig so gegen Ende Januar wieder aus, dann ist wieder Platz.
 
Zurück
Oben Unten