Warst du heute joggen???

Warst du heute (bei -1 c°) joggen???

  • Ja, ich bin ein Sportfanatiker.

    Stimmen: 7 5,4%
  • Ja, ich bin ja kein Schönwettersportler.

    Stimmen: 18 13,8%
  • Nein, aber ich wollte doch............

    Stimmen: 50 38,5%
  • Nein. Sport ist Mord und schlank ist out.

    Stimmen: 55 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Na? Warst du?

Edit: Heute ist der 3. Jan. 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein! Aber morgen um 6:20 Uhr geht es ne Runde zum Laufen!
 
Ne, aber gestern beim Zirkeltraining... hab ultra-Muskelkater...
 
Gibt es hier nicht einen Lauf-Thread?

... war ich nicht. Dafür aber mit dem Fahrrad zur der Arbeit gefahren :jaja:
 
Heute war es sooooooooo kalt....... Man merkt schon, dass, wenn die Temperatur unter Null rutscht, das Atmen deutlich unangnehmer wird.
 
Ja! :jaja:

Auch im Winter müssen die faulen Knochen ab und zu mal geschunden werden :)
 
hö...wo ist die Antwort:

Nein. Sport ist Mord und schlank bin ich auch so.

oder

Nein. Sport ist zwar Gut aber Joggen ist out.
 
Ich gehe lieber Schwimmen, macht viel mehr Laune :)
 
war vorhin im Studio. 20 min Cross-Trainer, 20 min Laufband. und vorher noch ein paar Gewichte... geht das auch ? :eek:
 
Da mein wöchentliches Donnerstag-Event ausgefallen ist und ich schon seit Wochen nicht mehr draußen war, werde ich mich in einer halben Stunde etwa auf die Strümpfe machen, den Park mit meiner Anwesenheit beehren und damit dem Winter ein Schnippchen schlagen. :dance: :D
 
Jo war ich...sicher 4 mal die woche 1,5 stunden lang... ausserdem fahr ich jeden Tag insgesamt 30km mit dem Rad..Arbeitsweg. Ausser wenns regnet oder schneit.
An die kalte Luft in den Lungen gewöhnt man sich. Nur langsam anfangen.. Körper nicht zu sehr fordern;-)

steigert ungemein das Wohlbefinden..vorallem wenn man den ganzen Tag sitzt beim Job.
 
Alles über 500m zu Fuß ist Landstreicherei...
 
Na das mit dem Gewöhnen ist mir nicht ganz so sicher. Ich jogge oft. Heute das erste Mal mit diesem "scharfen" Atem. Naja.
 
Jo war ich...sicher 4 mal die woche 1,5 stunden lang... ausserdem fahr ich jeden Tag insgesamt 30km mit dem Rad..Arbeitsweg. Ausser wenns regnet oder schneit.
An die kalte Luft in den Lungen gewöhnt man sich. Nur langsam anfangen.. Körper nicht zu sehr fordern;-)

steigert ungemein das Wohlbefinden..vorallem wenn man den ganzen Tag sitzt beim Job.

:faint:

Allein wenn ich die Zeit hochrechne .... schläfst Du noch? Unglaublich ...
 
nein
laufe auf der arbeit genug
das muß reichen
zugegeben bin etwas dick/fett
aber was solls :)
 
Nö, wieso auch? Ich war heute auch nicht rauchen, weil ich ganz einfach Nichtraucher bin. :)
 
immer wieder Sonntags, sobald es hell wird.
cosmo
 
Ich bin auch schon bei -8°C gelaufen.
Da zog es allerdings durchaus unangenehm in den Bronchien.

Heute ist es doch fast noch kuschelig! :)
 
Zurück
Oben Unten