Warst du heute joggen???

Warst du heute (bei -1 c°) joggen???

  • Ja, ich bin ein Sportfanatiker.

    Stimmen: 7 5,4%
  • Ja, ich bin ja kein Schönwettersportler.

    Stimmen: 18 13,8%
  • Nein, aber ich wollte doch............

    Stimmen: 50 38,5%
  • Nein. Sport ist Mord und schlank ist out.

    Stimmen: 55 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Zum joggen war es definitiv zu kalt... aber ich war 'ne Stunde spazieren. :jaja:
 
ich war joggen,aber nicht sooo lang...wurd mir eben dann doch zu kalt ^^
 
:faint:

Allein wenn ich die Zeit hochrechne .... schläfst Du noch? Unglaublich ...

Ach, das geht ohne Probleme. Fange um 06.30 auf der Arbeit an. und um 15.00 ist Feierabend. Dann ist Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag Joggen angesagt. Die anderen Tage sind als Erholung da oder um fürs Studium zu lernen;) Geht also easy..allerdings bin ich noch Jung mit meinen 24 Jahren und habe keinerlei andere "Verpflichtungen" wie Familie usw. Daher hab ich genug zeit..
 
Respekt ... wirklich ... würde ich nicht mal eine Woche durchhalten ...
 
Ne, heute wollte ich - aber die Beine wollen noch nicht. Nach einem Wettkampf am 31.12. und 01:45h Gym gestern ist erst morgen wieder Laufen angesagt.
 
Ja um 9 Uhr, aber nur knapp 4 Kilometer, mehr wollte ich meinen Lungen nicht antun :)
 
Eben war ich draußen... die Luft war toll, ich habe fast nichts gesehen, es lief trotz Trainingsrückstand fantastisch. Wäre ich nicht zuhause angekommen, hätte ich noch ein paar km mehr laufen können. Ich kann es Euch nur empfehlen. :thumbsup:
 
Ich war gestern 30min joggen. Das erste mal seit 3Monaten wieder, leider habe ich jetzt ein leicht geschwollenes Knie. Bekomme das komischerweise immer wenn ich mal länger nicht Joggen war und damit wieder anfange:(
 
nee, war ich nicht, weil ich hab ne dicke Nase und da geht grad keine Luft durch. Und heute ist auch Federballbeschleunigen ausgefallen.

Werde erst mal wieder in die Sauna gehen. :))
 
War heute auch wieder. Auch wenn das Thermometer heute stolze -3°C angezeigt hat :eek:
 
Da in 5 Monaten der nächste Halbmarathon vor der Tür steht, muss man auch bei schlechtem Wetter joggen, Kälte ist ja nicht so schlimm. Regen hält einen viel mehr davon ab!
 
Gejoggt bin ich früher viel - auch bei Unter-Null-Temperaturen.
Wenn man es gewöhnt ist kein Problem, solange man - wie schon erwähnt - langsam anfängt.
Der Trick ist auch, sich vorher was Warmes einzuflößen, z.B. Tee...hält die Innereien beim Laufen schön warm ...
aber wnen man Pech hat, muss man seine Runde ganz schnell beenden weil der Tee gern wieder raus möchte :hehehe:

Heute ist mir ein warmes Schwimmbecken oder die kuschlige Roda meiner Capoeira-Gruppe lieber :D

Sprich ich verzichte derzeit gänzlich auf die Lauferei und fröhne lieber dem Schwimmen, dem Kampfsport, dem Radeln und ein bisschen Kraftraining :eek: :D
 
Ja natürlich war ich gestern joggen. Ich habe da schon ein paar coole special moves auf den Asphalt gelegt.... Laufen bei Schneegriesel rockt einfach. :) Und auch sonst bin ich ja kein "Schönwetter-Jogger". :)
 
Zurück
Oben Unten