nosedive
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So, nun ist es amtlich:
Der Mac-Support von T-Mobile räumt ein, dass die bei dem Web'n'Walk-Stick III mitgelieferte T-Mobile-Web'n'Walk-Software Mobile Connect fehlerhaft ist und T-Mobile noch keine Lösungsmöglichkeit gefunden hat, den Fehler in der Software zu finden und zu beheben. Leider ist es auch nicht möglich die in OX 10.4 und 10.5 durch die Software veränderten Systemeinstellungen wiederherzustellen.
Dies ist nur durch eine komplette Neuinstallation von OS X möglich!!
Dies wurde mir auch von der Apple-Technischen-Hotline bestätigt.
Diese Probleme sollen bei der Verwendung der Express-Card IV in Verbindung mit Launch2Net nicht auftreten.
Leider hab ich nun die Arschkarte gezogen.
Die Frechheit ist, dass T-Mobile mit Wissen dieses Fehlers ihren Web'n'Walk Stick III weiter verkaufen und die Kunden darauf nicht aufmerksam machen.
Hauptsache Vertrag verkauft und der Kunde glotzt in einen blauen Bildschirm.
Der Mac-Support von T-Mobile räumt ein, dass die bei dem Web'n'Walk-Stick III mitgelieferte T-Mobile-Web'n'Walk-Software Mobile Connect fehlerhaft ist und T-Mobile noch keine Lösungsmöglichkeit gefunden hat, den Fehler in der Software zu finden und zu beheben. Leider ist es auch nicht möglich die in OX 10.4 und 10.5 durch die Software veränderten Systemeinstellungen wiederherzustellen.
Dies ist nur durch eine komplette Neuinstallation von OS X möglich!!
Dies wurde mir auch von der Apple-Technischen-Hotline bestätigt.
Diese Probleme sollen bei der Verwendung der Express-Card IV in Verbindung mit Launch2Net nicht auftreten.
Leider hab ich nun die Arschkarte gezogen.
Die Frechheit ist, dass T-Mobile mit Wissen dieses Fehlers ihren Web'n'Walk Stick III weiter verkaufen und die Kunden darauf nicht aufmerksam machen.
Hauptsache Vertrag verkauft und der Kunde glotzt in einen blauen Bildschirm.