Wann wird's mal wieder richtig Winter...???

wenn dann bin ich für > 25°C an jedem tag des jahres! entweder richtig, oder garnicht.
 
minimal schrieb:
wenn dann bin ich für > 25°C an jedem tag des jahres! entweder richtig, oder garnicht.

Zieh doch nach Miami oder so... :)

Ich mag den Winter, bzw. die Jahreszeiten generell - auch wenn man in der Stadt mit Schnee nicht viel anfangen kann, irgendwie hats doch was.
Und immerhin kann ich mal stolz meinen Enkeln die Sage von den Gletschern und dem Schnee in Europa erzählen :D
 
NRW, gestern 15,5°C

Abartig! Aber das wollten wir so und jetzt haben wir's.

Ich freu mich schon auf einen kühlen Sommer.

15,5°C ist nämlich die optimale Temperatur. Darf ruhig das ganze Jahr bleiben.
 
Also Winter brauch ich so dringend auch nicht ... aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass noch ein harter Februar auf uns zukommt.
 
mir kann der winter auch gestohlen bleiben, alle sachen wie:
-> schneematz
-> eiskratzen
-> dreckige hosen
-> eier abfrieren

wurden ja schon angesprochen...

btw: in 40 jahren wird es in deutschland keinen "winter" in dem bekannten sinne mehr geben ... anzeicheichen sind ja schon da
 
Ich brauche auch keinen Winter!

Ich steh auf globale Erwärmung.

Winter Kostet Geld für, Dicke Bekleidung, Wintereifen, Gas, Strom, usw., kann ich gerne drauf verzichten!

Wer Schnee will, der geht am besten nach Sibirien oder die Antarktis bieten sich da an.

Am besten das ganze Jahr >20-22° und im Sommer etwas Wärmer so 28-32°, 22% Luftfeuchtigkeit, leicht Bewölkter Himmel (Schäfchenwolken), dass wäre ideal.

Andere sehen das etwas anders, wie immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mpinky schrieb:
Am besten das ganze Jahr >20-22° und im Sommer etwas Wärmer so 28-32°, 22% Luftfeuchtigkeit, leicht Bewölkter Himmel (Schäfchenwolken), dass wäre ideal.
Genau so ... max 28°C reichen mir persönlich aber.
Und nachts von 2:00 - 6:00 Regen, damit die Felder nicht austrocknen :D
 
Ohne Winter gibt es aber leider verdammt viel Insekten-Scheiß. Daran schon mal gedacht?
 
Ich denke auch, dass wir gerda erst im Oktober sind. Drausen geht gut Wind und es nciht kalt.
 
xell42 schrieb:
Und immerhin kann ich mal stolz meinen Enkeln die Sage von den Gletschern und dem Schnee in Europa erzählen :D

"Duuu? Opaaa?"

"Ja, mein Kind?"

"Was ist Schnee, Opa?"
 
Mephisto_ schrieb:
Ohne Winter gibt es aber leider verdammt viel Insekten-Scheiß. Daran schon mal gedacht?

Die sprühen wir dann alle mit FCKW-haltigen Insektensprays weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nix da, die werden gefangen und auf den grill damit...

eiweisshaltig!
 
lykantroph schrieb:
nix da, die werden gefangen und auf den grill damit...

eiweisshaltig!

Ich ess doch nicht mein eigenes Blut :sick:! Ich hol mir schon mal Farbe um die Mückenflecken an der Wand zu überstreichen :jaja:
 
22 Grad tagsüber und 11 Grad nachts, auch hier auf TF viel zu warm.
In Vilaflor, 2200m hochgelegen, hatte es gestern 17 Grad, normalerweise friert man sich da um diese Jahreszeit bei 4-5 Gad den Allerwertesten ab.

Kein Schnee, kein Regen in Sicht.....

So sah es vor 2 Jahren auf um diese Zeit auf dem Teide aus:

ot9-15-2-5b.jpg


und so heute:

306200.jpg




Aber die globale Erwärmung hat ja auch ihre Vorteile:

global-warming-swimwear.jpg
 
:heul: bald muss ich meine Ski verbrennen weil es nirgendwo mehr Schnee gibt....

k020.gif
 
Der Mister Knister will nen Ski-MUT machen :)
 
mir fehlt er nicht, der Winter. Gestern, in der Sonne in Schönbrunn - bestimmt 18°, windstill. :) Ich hab's genossen. Der letzte Winter war viel zu lang und zu kalt - der März richtig verschneit und noch im April Schnee.
Vielleicht auch mal eine Regulierung der Natur selbst?
 
ich bin winter freak...ich liebe es bei -10°C mit jacke und handschuhen spazieren zu gehen durch den schnee :heul:
bei 9 °C is nix mit schnee hier, leider
 
xell42 schrieb:
Wenn das mal kein Zeichen ist:

Am 23. Jänner letzten Jahres:


Heute (Nacht!):


Kein Photoshop, kann jeder Wiener selbst nachmessen :)

Liebe Frühlingsgrüße

Ja, das wetter ist der Hammer...

Selbst, wenn es Photoshop wäre hättest du es sehr klever gemacht. Denn das Display oben ist blasser... Und das ist so eine Eigenschaft die LCD's haben... Das würden viele beim faken sicherlich vergessen... :)
 
der aussensensor scheint aber mit einem kabel verbunden sein. somit ist das themromether nicht direkt der kälte ausgesetzt. ich glaube dir :D
 
Zurück
Oben Unten