Wann wird's mal wieder richtig Winter...???

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch genau neben dem weit offenen Fenster. Habe nur ein T-Shirt und ne kurze Hose an.... Und friere nicht!!! Halloooo??? Ist es irgendwo in Deutschland kalt??? Ausser im Kühlfach? Wir haben mindestens 12°C
 
bei uns hat so um die 3°C gerade...
woll ma tauschen?
 
klar, ich schick dir paar grad rüber... per mail, oder soll ich sie auf meinen server laden?
 
haben letztes jahr nicht alle über das schneechaos geschimpft?
 
Ich will auch Schnee... aber wir haben hier nur 3,5 Grad
 
Wir haben 5 Grad
 
Achtbare Macuzens!
Ich habe mich hier und heute in eurer kleinen, aber feinen Gemeinde registriert, weil mir aufgefallen ist, dass ihr euch auch auch über ungewöhnliche Themen wie das Wetter ausschweifend und zum Glück in regelmäßigen Abständen unterhaltet. So kann ich mir künftig das Aufrufen der zahlreichen Wetterdienste sparen, werde also nur noch auf macuser.de klicken müssen und sofort wissen, ob ich eine lange Unterhose aus meinem verspiegelten Lamellen-Kleiderschrank fischen muss oder nicht. Lese ich diesen Thread und den über den wärmsten Herbst seit 500 Jahren, komme ich zu dem Schluss, dass ich heute eine leichte Boxershort tragen darf. Und ich musste dafür noch nicht einmal aus dem Fenster blicken, geschweige denn meinen Zeigefinger aus dem Fenster heraus halten.
Ich freue mich hüpfend und springend auf weitere inspirierende Threads zu dieser Kategorie und genieße schon heute die manchmal warme, manchmal kalte Zukunft.
 
pfmd86 schrieb:
klar, ich schick dir paar grad rüber... per mail, oder soll ich sie auf meinen server laden?

lad sie bitte auf deinen server.
Wieviel Datenvolumen haben denn so ca. 10°C ?:D
 
MACxi schrieb:
lad sie bitte auf deinen server.
Wieviel Datenvolumen haben denn so ca. 10°C ?:D
naja, habe schon 5°C an meine schwester geschickt. hab jetzt noch 10° frei... :D
 
Hier sind's 6°C, aber viel wichtiger ist, dass bis nächsten Samstag genug Schnee in Val Thorens liegt...
 
emagdnim schrieb:
haben letztes jahr nicht alle über das schneechaos geschimpft?
es muss ja kein schneechaos sein, aber so 5-10cm backschnee wäre doch drinn oder??? es müssten ja auch nur -1°C sein oder so. wenigstens etwas schnee. weihnachten ist zur zeit nur so ein wort... aber lange kein gefühl!
 
Also bei mir hier im Schwarzwald in der naehe vom Feldberg hats geschneit. Is aber schon wieder alles weg. Temperatur? 2 ºC! Also abwarten und Gluehwein trinken ;)

Der Mister Knister
 
also mir kann der winter gestohlen bleiben!
 
pfmd86 schrieb:
...
weihnachten ist zur zeit nur so ein wort... aber lange kein gefühl!

Da kann man nur zustimmen!!
Letztes Jahr, sah das alles ganz anders aus, wenn ich bei uns so rausgucke, könnte man denken es ist September. Abgesehen von den Bäumen.
 
Wir hatten gestern in Wien angenehme 13°C. Heute "nur" noch 8°C, der Winter ist auf dem weg...:cool:
Nein und jetzt mal ernsthaft, vorgestern war laut Wetterbericht der wärmste Dezembertag aller Zeiten, in Österreich.
Gut, dass ich im Moment eh keine Zeit hätte Skifahren zu gehen... ;)
 
Hallo !

Winter kannn von mir aus komplett ausfallen. Diese Jahreszeit ist einfach nur ungemütlich. Da helfen auch nicht die vielen bunten Lichter, oder die Abende bei Kerzenschein.
Nee nee, der Winter gehört abgeschafft... :Oldno:


Gruß Michael
 
Wenn das mal kein Zeichen ist:

Am 23. Jänner letzten Jahres:


Heute (Nacht!):


Kein Photoshop, kann jeder Wiener selbst nachmessen :)

Liebe Frühlingsgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Wetter. Meinetwegen könnte es jeden Winter so sein. Ist doch toll, wenn man nicht durch ekeligen Schneematsch waten muß, sich alle Hosen versaut und sich auf dem Weg zur Bushaltestelle schon die Eier abfriert. Und vor allem wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist, kommt einem das Wetter sehr gelegen. :)
 
Zurück
Oben Unten