Wann startet der Filmverleih?

Gilgamesch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hat jemand Neuigkeiten, wann denn endlich der Filmverleih in Europa startet????
 
Also seit Anfang diesem Monats gibs im britischen Store den Filmverleih. Und in Deutschland und Frankreich gibt es ja schon TV-Sendungen. Die gabs auch vor den Filmen im US und UK Store. D. H. Deutschland und Frankreich werden die nächsten Länder mit Filmverleih seien.
Ich denke dass es max. noch ein Jahr dauern wird. Wahrscheinlich wenn der jetzige iPhone Hype vorbei ist werden wir mehr wissen.

Vllt. startet der Verleih bereits im September zum iPod-Event, oder zur nächsten MacWorld.
 
Ich denke dass es max. noch ein Jahr dauern wird. Wahrscheinlich wenn der jetzige iPhone Hype vorbei ist werden wir mehr wissen.

Vllt. startet der Verleih bereits im September zum iPod-Event, oder zur nächsten MacWorld.

Wie EIN Jahr, das ist aber nicht sehr zuversichtlich??
 
Wenn alle Rechte für den Deutschen Markt geklärt wurden, wird es das sicher auch bald bei uns geben.
 
Ich würde auch sagen, innerhalb von einem Jahr könnte das noch was in DE werden. Und das ist sogar "zuversichtlich" im Zweifel kommt er nämlich niemals... ;)
 
Vllt. startet der Verleih bereits im September zum iPod-Event, oder zur nächsten MacWorld.

Habe ich da was verpasst? Ich weiss bisher noch nichts von einem iPod-Event im September. Ist ja auch noch etwas sehr zeitig, um so ein Event anzukündigen... Wer weiss da was genaueres?
 
Wenn alle Rechte für den Deutschen Markt geklärt wurden, wird es das sicher auch bald bei uns geben.
Ich finde das echt krass, dass diese ganze Rechte- und Lizenzsache so ein riesiges, langwieriges Problem ist.
Dabei könnten die damit gut Kohle machen.

Aber wahrscheinlich muss erstmal bis ins letzte Details geregelt werden, wer womit wann und warum wieviel Geld macht. ;)

Wenn man über Apple TV Videos ausleihen könnte, würde ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen, mir so ein Teil zu holen.
 
Wenn alle Rechte für den Deutschen Markt geklärt wurden, wird es das sicher auch bald bei uns geben.

Und dann noch für Frankreich, Italien, Spanien ..... eine unsägliche Quälerei, die den Filmfirmen den Umsatz kosten wird. Das zersplitterte Europa ist eben ANDERS als das zusammenhängende amerikanische Großreich. Fortschrittlichere Studios fahren sicher schneller Gewinne ein.
 
Habe ich da was verpasst? Ich weiss bisher noch nichts von einem iPod-Event im September. Ist ja auch noch etwas sehr zeitig, um so ein Event anzukündigen... Wer weiss da was genaueres?

War jetzt nur son Gedanke von mir, da das iPod-Lineup immer im September upgedatet wird. Bin wohl auch draufgekommen da es zuletzt auf den News-Seiten zu lesen war.

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=141401
http://www.ifun.de/content/view/4584/2/

Und dann noch für Frankreich, Italien, Spanien ..... eine unsägliche Quälerei, die den Filmfirmen den Umsatz kosten wird. Das zersplitterte Europa ist eben ANDERS als das zusammenhängende amerikanische Großreich. Fortschrittlichere Studios fahren sicher schneller Gewinne ein.

Zudem gibt es hier die Formalitäten mit den Studios, die für die Synchronisationen zuständig sind, zu klären. Das ist in UK nicht der Fall.
 
Ich frage mich sowieso warum es das noch nicht gibt.
Maxdome bekommt doch auch die Rechte mit deren schlimmen Seite wo nix funktioniert.
Entweder kümmert sich Apple nicht oder die Pro7Sat1-Gruppe blockiert. Die haben ja auch gewisse Verhandlungsmacht gegenüber den Studios.
50000 Filme (Verkauf oder Verleih) pro Tag in den USA sind ja schonmal was. Aber Umsätze haben die Dinos wohl nicht nötig.
Aber immerhin bewegt sich z.B. Warner, so dass man auf Premiere schon PayPerView zum DVD-Start machen kann. Ist ein kleiner Schritt.
 
Hi

Also ich hoffe das es in Deutschland bald losgeht!
Dann dürfen wir in Ösiland mal auf Musikvideos hoffen;).

Vereinigtes Europa.
Da kann ich nur noch lachen....

lg Werner
Ps.: Bis ich mir ein Apple TV kaufen kann, gibt es das Ding gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten