Wann könnt ihr am Freitag Feierabend machen (Büro und Co.)?

Wann könnt ihr Feierabend machen?

  • Vor 12 Uhr

    Stimmen: 7 4,9%
  • 12:00 - 14:00

    Stimmen: 33 22,9%
  • 14:00 - 16:00

    Stimmen: 33 22,9%
  • 16:00 - 18.00

    Stimmen: 37 25,7%
  • 18:00 - 21:00

    Stimmen: 23 16,0%
  • Könne früher , will aber nicht nach Hause

    Stimmen: 11 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Vertriebsmanager im Energiesektor (kein Key Accounter!) ;)
Ich kann kommen und gehen wie ich will. Man soll nach Möglichkeit mindestens von 9 - 16 Uhr anwesend sein. Die Tarifmitarbeiter haben eine 39h Woche. An die bin ich nicht mehr gebunden. Also geh ich Freitags wenn alles erledigt ist, also ca 16:00 Uhr, dafür bin ich an anderen Tagen auch mal bis 19:00 im Büro. Cooler Job für gutes Geld. :D

Da freu ich mich auch schon drauf, ab Herbst gehts los.
 
Dank Gleitzeit: Je nach "Kontostand" und Arbeit. Theoretisch aber jederzeit.
Ingenieur bei Fahrzeughersteller.
 
MAN Augsburg?

Wirklich herrlich.
Gibt es eigentlich Unterschiede dabei zwischen Süden/Norden. Komme aus Süddeutschland und die meisten Kollegen sind aus dem Norden.

Caterpillar Kiel, weiß nicht wie das im Süden ist, bin und bleib nen Nordlicht, mag das Schietwetter :eek:)
 
Bin durch unser Mittagsgespräch in der Firma auf das Thema gekommen. Bislang bei allen Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, war meistens zwischen 12.00 - 14.00 Feierabend.

Verwöhnte Gören :D

Ich komm frühestens 17 Uhr nach Hause Freitags. Je nach Schicht auch mal erst 21-22 Uhr, im allerschlimmsten Fall erst gegen 24 Uhr.
Am nächsten Tag geht es dann u.U. wieder um 7 Uhr aus dem Bett :)

Techniker im Außendienst. Da gehört es halt dazu, dass man sich flexibel zeigt..
 
Interessante Ergebnisse. Wobei Einzelhandel natürlich sowieso eine Sache für sich ist.
 
Ich mache Schluss wann immer es mir passt, solange nichts wichtiges mehr anliegt, das Arbeitszeitkonto es hergibt und ich nicht Spätschicht hab :p
Kernarbeitszeit von 7 bis 16.30 mit Früh- und Spätschicht, wobei letzteres mir glücklicherweise als Dualer Student meist erspart bleibt ;)
 
Zurück
Oben Unten