Nordrhein-Westfalen Wann ist das nächste MUTreffen in Bonn ?

Wir könnten ja in den 1.4. "reinfeiern" und uns auf den neuen Newton freuen ;)
 
Wer ist denn jetzt dabei? Und ist der Eltzhof in Porz-Wahn ok?
 
Hallo, bin auch dabei. :)
Nur wann und wo ? kopfkratz
 
akojah schrieb:
Wer ist denn jetzt dabei? Und ist der Eltzhof in Porz-Wahn ok?

Bin dabei - wann wollen wir uns jetzt treffen? 31.03. gegen 18.30 Uhr?

Welches Erkennungszeichen ;)
 
OFJ schrieb:
Welches Erkennungszeichen ;)
Beim letzten mal gab es doch einen, der hatte uns tatsächlich übersehen... ;)
 
Hallo hallo, Post von "Honigkuchen"!

Es ist zwar schon der 28. 3. und damit rund drei Wochen nach der letzten positiven Meldung bezüglich eines MU-Treffens, aber Interesse ist auch bei mir vorhanden. Ich wohne zwar jetzt in Köln, habe aber gegen ein Treff in meiner alten Heimat aus Kinder- und Jugendzeiten gar nichts einzuwenden und würde mich über ein neuerliches MU-Treffen freuen! Laßt hören!! clap

"Honigkuchen".
 
OFJ schrieb:
Welches Erkennungszeichen ;)
Ich habe eine rote Nelke im Knopfloch ;)
Meine 105 kg bei 191 cm sind einfach nicht zu übersehen :D
 
Honigkuchen: Bonn ist die "Tarn-Location"; das Treffen scheint in Köln-Porz-Wahn stattzufinden ;) Bonn ist auch meine Kindheitsstadt.

....akojah...was ich Dich mal fragen wollte...ich hoffe es ist nicht zu persönlich...:Was ist eine "Luurmaschien"???? :confused:
 
OFJ schrieb:
Bin dabei - wann wollen wir uns jetzt treffen? 31.03. gegen 18.30 Uhr?

Welches Erkennungszeichen ;)

ich werde meine rote Apple-Bascap tragen
Wilhelm (Schreieck)
 
der_Kay schrieb:
Honigkuchen: Bonn ist die "Tarn-Location"; das Treffen scheint in Köln-Porz-Wahn stattzufinden ;) Bonn ist auch meine Kindheitsstadt.

....akojah...was ich Dich mal fragen wollte...ich hoffe es ist nicht zu persönlich...:Was ist eine "Luurmaschien"???? :confused:

Sowas brauchst Du, wenn die Adleraugen dann doch nicht mehr alles klar erkennen können ( man kann auch Brille dazu sagen)
 
Kann es sein, dass das richtig gesellig wird?

akojah
casahu
der_Kay
Honigkuchen
OFJ
wschreieck

banana pepp: banana carro banana carro carro banana carro banana carro carro carrobanana banana banana banana

DP-7-0: Was ist denn mit Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erkennen wir uns.
ist ein tisch reseviert?
 
casahu schrieb:
wie erkennen wir uns.
ist ein tisch reseviert?

Tisch ist reserviert für 6 Personen mit Option auf zusätzliche Teilnehmer.
Reservierung läuft unter dem Namen MacUser ;) . Falls jemand ohne Auto kommen
will, gibt es eine S-Bahn Haltestelle in ca. 5 Gehminuten (Bahnhof Porz-Wahn)
 
bring zur sicherheit als erkennungszeichen nen 30zoll apple monitor mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
casahu schrieb:
wie erkennen wir uns.
ist ein tisch reseviert?

hmm, woran erkennen wir uns? Wir sind ja erstmal Macuser, das heißt wir haben alle diesen etwas überheblichen Gesichtsausdruck ;) , im Wissen die gute Plattform zu nutzen. Dann kommt die gesunde Hautfarbe hinzu, weil wir weniger von Viren heimgesucht werden :p . Und zu guter Letzt sind wir eigentlich alle immer übermüdet, weil wir ja immer ohne Probleme oder Abstürze durcharbeiten können :D .
 
Erkennungsmerkmale

akojah schrieb:
hmm, woran erkennen wir uns? Wir sind ja erstmal Macuser, das heißt wir haben alle diesen etwas überheblichen Gesichtsausdruck ;) , im Wissen die gute Plattform zu nutzen. Dann kommt die gesunde Hautfarbe hinzu, weil wir weniger von Viren heimgesucht werden :p . Und zu guter Letzt sind wir eigentlich alle immer übermüdet, weil wir ja immer ohne Probleme oder Abstürze durcharbeiten können :D .


Das ist ja wohl absolutes Klischee. :motz

Macuser sind doch leistungsbezahlt und haben soviel Freizeit um Ihr einfach verdientes Geld an den schönsten Plätzen der Welt auszugeben ... carro banana cumber

Im nächsten Mac-Shop nämlich. :cool:
 
casahu schrieb:
Das ist ja wohl absolutes Klischee. :motz

Macuser sind doch leistungsbezahlt und haben soviel Freizeit um Ihr einfach verdientes Geld an den schönsten Plätzen der Welt auszugeben ... carro banana cumber

Im nächsten Mac-Shop nämlich. :cool:
Das ist kein Klischee, denn ich habe immer dieses etwas überhebliche Grinsen drauf. :D Freizeit? Ein Win-User hat mehr Freizeit, weil die Kisten nicht laufen, und er sich die Zeit woanders vertreiben muß. Und leistungsbezahlt?
Meine Kunden argumentieren so : Sie haben ja einen Mac, da kann das nicht viel kosten, denn es geht ja alles automatisch :mad:
Und um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, verbuche ich selbst ein MacUser-Treffen als Fortbildungsmaßnahme. ;)

ps. gibts auf BoraBora eigentlich einen Mac-Shop? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten