Nordrhein-Westfalen Wann ist das nächste MUTreffen in Bonn ?

Sorry - war ne Zeit unterwegs - wäre gerne wieder mit dabei :D
 
der_Kay schrieb:
Meinst Du den 24./25. oder den 31./01.04.?
Ich bin dabei.:D
Nehmen wir doch den 31.3/01.04. Ich bin aber nicht aufs Wochende fixiert. War nur ein Vorschlag, weil dann die meisten Zeit haben. Damit die anderen mal einen Fixpunkt haben, schlage ich jetzt mal fest den 31.03 vor. Treffpunkt sollte von Dir vorgeschlagen werden. (Ich kenne mich nicht so gut in Siegburg aus)
 
31.03. sieht bei mir zur Zeit noch gut aus - wer hätte denn noch alles Lust, und wo sollen wir uns dieses mal treffen?
 
Ich schieb den Thread nochmal nach oben, evtl. hilft es ja :(
 
Wir sind ja alle flexibel, was die Örtlichkeit anbetrifft. Aber die Besetzungsliste wird immer dünner: Da wären wir Enthusiasten (=akoja, OFJ und ich). Dann wird es schon schwierig:


Interesse für den 31.03. (in alphabetischer Reihenfolge):
akojah
der_Kay
OFJ
wschreieck


ricky2000, terminlich schwierig,
Lynhirr, eher ortsgebunden,
Succubi/Flamy weggezogen.

ne Weile nix gehört von:
MattMacs
cbecker-nrw
hansonis
maestrorh
JBraschoss
SL2MO
thomas_crown

eventuelle Interessenten, die ich nicht persönlich kenne:
moby.gp
Der_Hollaender
harley-dl
donjuan
MACroyal
applemacfan04
Zaphod3000
ProZac
danilatore

Ob man die alle mal PMen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
MUTreffen

Hallo,da ich unter "unbekannt" angesprochen bin wollte ich mich mal regen - ja, Interesse; gern am 31.03.
Wilhelm
 
wschreieck schrieb:
Hallo,da ich unter "unbekannt" angesprochen bin wollte ich mich mal regen - ja, Interesse; gern am 31.03.
Wilhelm

Hi Wilhelm,

dann mach ich mal oben schnell ein "Update"!
 
Mir ist es egal, wir können ja auch Siegburg, Troisdorf oder Bonn als Treffpunkt wählen. Im Augenblick haben Interesse :
der_Kay : St. Augustin
OFJ : Bonn
Wschreieck : Rheinbach
akojah : Porz
Wenn jemand mitmachen will, und kein Auto hat, sollte das wohl kein Problem sein. Den Treffpunkt vorschlagen sollte aber einer aus der geographischen Mitte. Das ist der_Kay, kann ichzur Not aber auch machen. (nur kenne ich keinen geeigneten Laden in Troisdorf/Siegburg/Bonn)
 
Wann ist klar (31.03), nur den Treffpunkt müssen wir noch festlegen.
Ich schlage mal das vor.
 
Treff am 31. März

*freu*
bin dabei
Hab ich was an die Augen oder ist die Uhrzeit noch nicht ausdiskutiert?
(für mich egal, hab Ausgang bis zum Wecken, sollt man aber sich auf einen Anfang einigen?)
cu soon
 
wschreieck schrieb:
*freu*
bin dabei
Hab ich was an die Augen oder ist die Uhrzeit noch nicht ausdiskutiert?
(für mich egal, hab Ausgang bis zum Wecken, sollt man aber sich auf einen Anfang einigen?)
cu soon

Das hast Du richtig beobachtet. Eine Uhrzeit festzulegen macht schon Sinn.
Ist der 31.03.2006 gegen 18:00 OK?
 
Sorry Leute, wenig wenig Zeit und keine bahnbrechende Idee, was die Lokalität angeht. Macht Ihr ruhig einen Treffpunkt aus; ich komme hin. 31.03.2006 gegen 18:00 ist prima!
 
akojah schrieb:
Was hältst Du vom Eltzhof in Porz-Wahn? Viele Parkplätze und gute Autobahnanbindung

Kann da auch einfach ein Bier getrunken werden ?

:D

Wer ist denn nun alles dabei? Also ich werde kommen :)

@akojah
Sag Bescheid wenn alles klar ist, und wo ich hinkommen soll.
 
Bier haben die auch ( Dom-Kölsch, steht auf der Karte).
Allerdings scheint mir im Augenblick nicht viel Interesse von den anderen zu bestehen. Wenn sich nicht noch einige melden , macht es vielleicht Sinn den Termin zu verschieben. Am 31.3. werden die meisten wohl völlig mit den Nerven runter sein ;) , wegen der erwarteten Produkte zum 1.4
 
Zurück
Oben Unten