Nordrhein-Westfalen Wann ist das nächste MUTreffen in Bonn ?

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben ,
ich würde gere wissen , wann das nächste MacUser Treffen in Bonn ist ?

Möchte da auch mal mit machen !
 
weiß nicht, ob es ein ferstes treffen in bonn gibt, musst dich mal mal hier um gucken, oder so, schöne grüße denise :)
 
M.u.t. Bn/su

Hallo Leute,

besteht denn überhaupt noch interesse für ein Treffen im Raum Bonn-Siegburg-Rhein Sieg Kreis ?
 
Wohne nicht mehr in dieser Nähe, Interesse n Essener undUmgebungen TReffen habe ich schon ;)

Gruss Denise
 
Na denn viel Spaß in Deiner neuen Umgebung. Da wird dann wohl das Thema MUT im Raum Bonn erledigt sein - schade :(
 
OFJ schrieb:
Na denn viel Spaß in Deiner neuen Umgebung. Da wird dann wohl das Thema MUT im Raum Bonn erledigt sein - schade :(

Vielleicht tut sich ja was in Siegburg. Gab ja immerhin einen munteren Abend ;)
 
der_Kay schrieb:
Vielleicht tut sich ja was in Siegburg. Gab ja immerhin einen munteren Abend ;)


Stimmt ;)

Na dann schau´n mer mal :p
 
Hi,

was geht denn da so ab bei einem MUT?
 
Craycill schrieb:
Hi,

was geht denn da so ab bei einem MUT?

Das erste in Siegburg war mehr so kennenlernen - das zweite war, na sagen wir mal "nichtbesondersgutbesucht". Hätte gehofft, dass beim dritten mal wieder einiges mehr los ist und wir evtl. auch mal ins "fachliche" eingestiegen wären :(

Na ja evtl. wird ja nochmal was draus.
 
OFJ schrieb:
Das erste in Siegburg war mehr so kennenlernen - das zweite war, na sagen wir mal "nichtbesondersgutbesucht". Hätte gehofft, dass beim dritten mal wieder einiges mehr los ist und wir evtl. auch mal ins "fachliche" eingestiegen wären :(

Na ja evtl. wird ja nochmal was draus.

Also, ich würde auch mitmachen.
 
Na es besteht vielleicht doch noch Hoffnung :cool:
 
Craycill schrieb:
Hi,

was geht denn da so ab bei einem MUT?

Hmmm,

ich weiss nicht mehr so recht...kann mich nicht erinnern... ich erinner´ mich nur an die Kopfschmerzen, diese Strafanzeigen, die irgendwas mit lustigen mehlartigen Substanzen zu tun haben und irgendwo her hab ich eine merkwürdige Tätowierung ein Form eines angebissenen Apfels... :rolleyes:
 
der_Kay schrieb:
Hmmm,

ich weiss nicht mehr so recht...kann mich nicht erinnern... ich erinner´ mich nur an die Kopfschmerzen, diese Strafanzeigen, die irgendwas mit lustigen mehlartigen Substanzen zu tun haben und irgendwo her hab ich eine merkwürdige Tätowierung ein Form eines angebissenen Apfels... :rolleyes:

Sollen wir denn mal anfangen was zu planen. Siegburg als Ort wäre von mir aus OK. Könnte auch St. Augustin oder natürlich am liebsten Porz :D sein.
 
Ich auch! :D Vielleicht eher doch Siegburg, weil Bonn "unter einem schlechten Stern" stand?
 
Siegburg wäre ok. Dann lasst uns doch mal anfangen zu planen. Wer kann nicht am Wochende, wer kann nur am Wochenende? Ich bin da flexibel (freiberuflich)
einzig mein Hund schränkt mich ein (21:30 is Schicht für mich). Also, wer kommt aus Siegburg, oder eine gute Lokalität?
 
Was ist los? Will sich jetzt doch keiner mehr zu einem Treffen durchringen? Wer Interesse hat, macht einfach mal 2-3 Terminvorschäge. Da kommen wir doch wohl auf einen gemeinsamen Nenner. Ich schlage jetzt mal das letzte März-Wochende vor (Freitag oder Samstag)
 
Hätte grundsätzlich schon verhaltenes Interesse ab Treffen hier im Raum.
Aber RL geht bei mir vor Internetzeugs :).
 
ricky2000 schrieb:
Hätte grundsätzlich schon verhaltenes Interesse ab Treffen hier im Raum.
Aber RL geht bei mir vor Internetzeugs :).

Watt is "RL" ? kopfkratz
 
"Real life" - das echte Leben :).
Wenn jemand nen Vorschlag macht, schau ich ob ich kurz oder mittelfristig dabei sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten