Wärs mit Mac OS leichter? - Vorstellung real?

danke dir. Schaue ich mir an.
 
also als ich das letzte mal eine windows 7 recovery version instaliert habe, musste ich es 4 mal instalieren bis es engültig gepasst hatt, erst ging die sprache nicht, dann das nicht dann das usw………
das war das erste und letzte mal das ich ein betriebssystem mit einer recovery cd gemacht habe
mit meinen SB versionen von XP hatt ich sowas nie, dvd rein 50min warten funktioniert.
wenn du XP instalieren willst, dann besorg dir eine System Builder DVD, irgend ein bekannter/verwanter hatt bestimmt einer, und solange du den XP K** hast ist das genauso Legal !
oder du schreibst Onkel Bill eine e-mail in dem du nach einer instalations dvd verlangst weil dir deine verloren/kaputt gegangen ist. normal werden die dann nach nem teil vom K** fragen und dir dann eine zuschicken
 
Ich hab doch gesagt, dass ich lediglich Visual Studio zwingend brauch. Mit allem anderen bin ich flexibel.
sorry dass ich so dämlich frage, aber warum sollte Das VS und der SQL Server sich auf Vista nicht installieren lassen (und unter 7 den XP-Mode brauchen??)
 
bei mir hat es unter Vista nicht geklappt. Visual Studio installiert immer einen SQL Server mit. Bei mir 2005. Unter XP ging es reibungslos nur unter Vista hat es nicht funktioniert. Also brauch ich irgendwie ein XP bzw. den SQL Server. Eine nachträgliche Installation des SQL Servers löst das Problem nicht. Das ist nicht der selbe :-(
 
man kann macos ohne große klimmzüge von einer externen platte starten - das ist der aller allergrößte unterschied.
windows ist nach jahren immer noch zu blöd dazu - in einer vista beta sollte das mal kommen wurde aber nie umgesetzt.


ich frage mich gerade ob für dein programmier-gedöns nicht einfach eine virtuelle maschine reicht?
da solltest du auch keinerlei treiberprobleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraufhin dass ich mich wiederhole, XCode ist das gleiche wie Visual Studio, nur besser (meine persönliche Meinung), alles was Visual kann, kann XCode auch, und das ist sowieso dabei, geh zu nen Mac Händler, sag ihm das du dir die Kisten mal anschauen willst, und wenn du Glück hast, lassen die dich auch mal XCode ausprobieren.

MfG Steffen
 
also 200GB zu sichern dauert unter mac os x keine 5h, ehr 20min

Danke fürs lachen!

Wär ich der Threadersteller würd ich mir denken hier laufen nur Deppen rum und mich gleich ausklinken.

Oder ich würd denken "200GB in 20min... krass ich bestelle sofort"

Beides wäre falsch...

Das Problem könnte auch 50 cm vor dem Bildschirm deines Hp Notebooks sein. (sry für of topic)

Das Problem könnte nicht nur 50 cm vor dem Bildschirm sitzen sondern tut es mit ziemlicher Sicherheit.
Gib dein Book mal in erfahrene Hände und erfreue dich an einem neu aufgespielten WIN7 und werde glücklich.
 
Daraufhin dass ich mich wiederhole, XCode ist das gleiche wie Visual Studio, nur besser (meine persönliche Meinung), alles was Visual kann, kann XCode auch, und das ist sowieso dabei, geh zu nen Mac Händler, sag ihm das du dir die Kisten mal anschauen willst, und wenn du Glück hast, lassen die dich auch mal XCode ausprobieren.

MfG Steffen

1. First things first: Es heißt Xcode, nicht XCode oder xCode oder... sondern einfach Xcode

2. Man kann mit Xcode Windowsprogramme so ohne weiteres übersetzen? Da geht also ohne Probleme und zutun echtes Crosscompiling mit? Naja, ich wage es mal zu bezweifeln.
 
bei mir hat es unter Vista nicht geklappt. Visual Studio installiert immer einen SQL Server mit. Bei mir 2005. Unter XP ging es reibungslos nur unter Vista hat es nicht funktioniert.

Visual Studio 2005 läuft tadellos unter Vista, hatte ich 2 Jahre im Einsatz. Bei deinen wenig sagenden Fehlerbeschreibungen kann das so ziemlich an allem liegen. Arbeitest du mit einem Admin Account? Versuchst du irgendwo hin zu installieren, wo du keine ausreichenden Rechte hast? UAC an/aus? Das ist kein Problem das sich nicht lösen lässt.

Windows 7 lässt sich übrigens auch problemlos von einem USB Stick installieren, sofern der Laptop davon booten kann. In der Regel bei neueren Geräten kein Thema.

Und ich entnehme deinem ersten Post, dass du Acronis True Image hast. Was ist daran als Backup-Lösung nicht zu gebrauchen? TimeMachine hat dagegen keine nennenswerten Vorteile (außer der Klick-Bunti Restore Oberfläche, wobei man über deren Nutzen streiten kann)

Daraufhin dass ich mich wiederhole, XCode ist das gleiche wie Visual Studio, nur besser (meine persönliche Meinung), alles was Visual kann, kann XCode auch

Und nachts ist kälter als draußen.
 
1. First things first: Es heißt Xcode, nicht XCode oder xCode oder... sondern einfach Xcode

2. Man kann mit Xcode Windowsprogramme so ohne weiteres übersetzen? Da geht also ohne Probleme und zutun echtes Crosscompiling mit? Naja, ich wage es mal zu bezweifeln.

Hat er irgendwo geschrieben dass er explizit Windowsprogramme schreibt, wenn ja und ich es überlesen habe geht das natürlich nicht.

Wies geschrieben wird ist ja eigentlich auch wurscht ;)
 
Hat er irgendwo geschrieben dass er explizit Windowsprogramme schreibt, wenn ja und ich es überlesen habe geht das natürlich nicht.

Na es wird schon seinen Grund haben warum er explizit VS braucht. Bestimmt nicht weil er jetzt für Mac Programme schreiben will.

Wies geschrieben wird ist ja eigentlich auch wurscht ;)

Nein ist es nicht. Deshalb ja meine Einleitung, die ist so auch in Xcode zu finden mit dem "First things first". Es ist ja auch nicht egal ob ich "Weg" oder "weg" schreibe.
 
Zurück
Oben Unten